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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 250,251,252,254,256,258

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Luxus hat sich demokratisiert“

    Begehrt, limitiert, perfektioniert. Dr. Fernando Fastoso forscht und lehrt über die Welt des Luxus. Ein Gespräch über Rares, Gewöhnliches und Genüssliches.

    [17184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 50

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Mehr dran, mehr drin, mehr in der Kasse

    Die Konsumentinnen akzeptieren deutlich höhere BH-Preise

    [3058 Zeichen] Tooltip
    Slips in Hülle undFülle - Anzahl der Wäsche-Artikel, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr neu kaufen BHs sind den Frauen lieb und teuer - Welche Preise Frauen normalerweise und höchtens für ihre Wäsche im Schnitt zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

    Fashion

    Schöner Schwitzen

    Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Bodywear

    Die Wäschelust der Deutschen

    TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

    Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat, vers

    [4989 Zeichen] Tooltip
    DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

    LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

    MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 58,59

    Fashion Bodywear

    Die Wäschelust der Deutschen

    TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

    Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat,

    [4989 Zeichen] Tooltip
    DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind „PASSIV-BEGLÜCKTE“ MEIST MÄNNLICH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind FRAUEN SIND SPONTANER - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 078

    Fashion

    TW-Kundenmonitor Nachtwäsche 2005

    Der Blick unter die Bettdecke...

    ...zeigt: Frauen verfügen über zehn Nachtwäsche-Outfits. Männern über sechs. Die Durchschnittspreise für Nightwear liegen meist unter 25 Euro. Und jedes zwölfte neu gekaufte Nacht-Outfit trägt das Label von Tchibo. So einige Ergebnisse des neuen TW-K

    Wenn ich mir ein Nachthemd kaufe, dann immer das am wenigsten Altbackene. Wirklich schöne Nachthemden gibt es nämlich gar nicht..." So oder so ähnlich mögen viele Kundinnen heutzutage denken, wenn sie auf der Suche nach neuer Nachtwäsche an Ärmelparaden

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    NACHTS MEIST NICHT NACKT - Anteil der Deutschen, die immer oder fast immer ent-weder mit Nachtwäsche, T-Shirts oder nackt schlafen

    ERSATZKAUF VOR SPONTANKAUF - Kaufanlässe: Warum Kunden den zuletzt erworbenen Schlafanzug/Pyjama/Nachthemd gekauft haben

    WARENHAUS GANZ VORNE - Wo die Deutschen ihre zuletzt erworbene Nachtwäsche gekauft haben
    € 5,75