Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Geht es nach den Deutschen, dann setzt VW seinen Erfolgskurs fort. 18,4 Prozent der Bundesbürger wollen sich bei ihrem nächsten Autokauf ein VW-Modell zulegen. Damit liegt VW deutlich vor Opel und Audi. Das zeigt der aktuelle Pkw-Monitor des ADAC Verlags

    [327 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben VW - Kaufpräferenz deutsche Marken
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 025

    Praxis

    Marke schlägt die Umwelt

    Pkw-Monitor: Der ADAC-Verlag veröffentlicht seine halbjährige Trendstudie / VW legt zu / Werbeakzeptanz sinkt Michael Reidel

    Die Autobranche ist in Sektlaune. Die Hersteller verzeichnen Rekordergebnisse, selbst in Deutschland entwickeln sich die Geschäfte ordentlich. Im 1. Quartal verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt ein Zulassungsplus von 11,4 Prozent. Damit liegt Deutschland

    [6469 Zeichen] Tooltip
    Untere Mittelklasse legt zu - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    VW performt am stärksten - Welche Automarken mit Werbung beim Verbraucher punkten

    VW ist bei Autokäufern gefragt - Kaufpräferenz deutsche Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Volkswagen in der Erfolgsspur

    Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

    Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

    [5702 Zeichen] Tooltip
    VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

    VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

    Marketing

    Primus verliert an Reiz

    Pkw-Monitor: Die Zahl der Kaufbereiten ist auf einem Tiefstand - am stärksten leidet Autobauer Toyota

    Angesichts der lahmenden Nachfrage erwarten Experten steigende Rabatte im Automarkt. Auch Toyota hat seine Zurückhaltung bei der Verkaufsförderung mittlerweile aufgegeben. Milliardenverluste, zeitweise stillstehende Bänder, massive Absatzprobleme - die

    [5138 Zeichen] Tooltip
    Mittelklasse schrumpft - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    Toyota stürzt ab - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Awareness von VW leidet - Welche Werbung ist besonders aufgefallen?
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise zwingt Autobauer zur Reaktion im Marketing

    Während die Mediaetats vielerorts sinken, bleiben die Absatzchancen gering

    Die massiven Auswirkungen der Finanzkrise auf die Autoindustrie bekommen nun auch die Marketing-Abteilungen der Hersteller zu spüren. Hoher Druck auf Mediaetats, schwierige Bedingungen für die Planung und Verbraucher, die große Anschaffungen scheuen - de

    [3395 Zeichen] € 5,75