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    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

    Report Automarketing

    Das Nachglühen

    Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

    Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 108,109

    Report Automarketing

    Reborn to be wild

    Imagewandel: Motorradhersteller entdecken die Jugend. Doch vor lauter Lifestyle und Retro dürfen sie etablierte Werte nicht einbüßen

    Zwei Dreitagebartträger, zwei junge Frauen in engen Jeans. Vier verträumte Blicke aufs Meer und dann rauf aufs Motorrad. Schnell noch ein kleines Wettrennen am Strand, ab auf die Landstraße. Ausschau halten nach dem nächsten Zeltplatz an der Küste.

    [9971 Zeichen] Tooltip
    BMW fährt mit Abstand voraus - Zweirad-Neuzulassungen nach Marken (Januar bis Dezember 2014) Rund 3 Millionen Biker auf der Straße - Motorrad (über 125 ccm) in den letzten 6 Monaten gefahren Ducati-Fahrer sind die zufriedensten - Ich bin mit dem Kauf einer Neumaschine dieser Marke sehr zufrieden (in Prozent) Jüngere wollen Leistung und Style - "Beim Kauf eines Motorrades lege ich darauf besonderen Wert" Wieder mehr Motorräder unterwegs - Neuzulassungen im Langzeittrend
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 71

    Report Automarketing II

    Konflikt um den Klick

    Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

    Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Sum

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 071

    Report Automarketing II

    Konflikt um den Klick

    Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

    Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Summe.

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet

    Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Der Motor stottert noch...

    ...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

    In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

    [5980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 032

    Business

    Achtung, fertig, Abschwung

    Die Branche rüstet sich für schwierigere Zeiten. Viele Unternehmen arbeiten daran, die Personalkosten zu senken. Stellen werden gestrichen. Doch der Personalabbau ist nur eine Facette der Entwicklung.

    Spielraum ist noch im Back-Office. Dort gilt es, neue Prozesse einzuziehen.Es hätte ein sehr gutes Jahr werden können, sagt Frank Daniel, Inhaber eines 150 m² großen Herrenmode-Geschäfts in Böblingen. Noch Anfang November 2008 war Daniel fest davon überz

    [12791 Zeichen] Tooltip
    FAST JEDER VIERTE HÄNDLER BAUT STELLEN AB

    ARBEITGEBER SIND PESSIMISTISCH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75