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    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 64

    Report Automarketing I/2016

    Schluss mit den Umwegen

    Die Autobauer wollen ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey individueller und zielgerichteter begleiten

    Wer potenzielle Autokäufer im Entscheidungsprozess ansprechen will, muss schnell sein. Nur noch fünf Wochen lang informieren sich die Interessenten vor dem Kauf, so das Ergebnis der „Google Global Auto Study 2015“, für die TNS 500 deutsche Neuwagenkä

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Search bestimmt die Customer Journey im Internet - Die meistgenutzten digitalen Informationsquellen im Kaufprozess Suchmaschine oder Hersteller als Einstieg - Zuerstgenutzte Informationsquellen im digitalen Kaufprozess Jeder Zweite braucht circa vier Wochen - Dauer des Kaufprozesses bei Neuwagen
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Nestlé und die Glaskugel

    Renate Schmidt bringt es in ihrem Vorwort auf den Punkt: „Und noch ’ne Studie?“ Ja, noch eine, denn diese sei anders, schreibt die ehemalige Familienministerin über die Nestlé-Zukunftsstudie „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Schmidt ist Vorsitzende des

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Weniger Konsumenten sparen

    In den vergangenen sechs Monaten ist die Sparneigung der Konsumenten in Deutschland deutlich zurückgegangen. Hatten sich bei der letzten Umfrage im Herbst 2011 noch rund 53% der Deutschen zu den Sparern gezählt, waren es in einer aktuellen Umfrage nur gu

    [902 Zeichen] Tooltip
    Dafür legen die Deutschen Geld zurück - Sparmotive der Konsumenten in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Weniger Konsumenten sparen

    In den vergangenen sechs Monaten ist die Sparneigung der Konsumenten in Deutschland deutlich zurückgegangen. Hatten sich bei der letzten Umfrage im Herbst 2011 noch rund 53% der Deutschen zu den Sparern gezählt, waren es in einer aktuellen Umfrage nu

    [902 Zeichen] Tooltip
    Dafür legen die Deutschen Geld zurück - Sparmotive der Konsumenten in Deutschland
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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

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    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Junge Leute extrem konsumfreudig

    Bielefeld. Trotz ihres deutlich geringeren Einkommens konsumiert die "Generation Zukunft" überdurchschnittlich viel. Das zeigt eine Analyse von TNS Infratest und Seven-One Media. So kaufen 45 Prozent der 14- bis 29-Jährigen ganz spontan ein, 43 Prozent g

    [398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Pflege darf etwas kosten

    Frankfurt, 29. Juni. Bei Gesichts- und Körperpflegeprodukten achten die sonst so preisbewussten deutschen Verbraucher weniger auf den Preis als auf "ihre" Marke. Darüber hinaus spielen Produktqualität, Beratung und Einkaufsatmosphäre eine starke Rolle. S

    [1656 Zeichen] € 5,75