Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 52

    Report Automarketing II/2015

    Am liebsten mit Abschlag

    Im deutschen Neuwagenmarkt geht nichts ohne Rabatt / Gefragt sind vor allem große Autos, SUV und Sportwagen

    Wären die Automarken im Entwickeln von Verkaufsstrategien so findig wie beim Schönrechnen ihrer Zulassungszahlen, dann wäre der deutsche Neuwagenmarkt wohl einer der dynamischsten überhaupt. So aber muss man viel zwischen den Zahlen lesen, um die sei

    [7258 Zeichen] Tooltip
    VW fährt vornweg, Mitsubishi wächst rasant - Top 25 Pkw-Neuzulassungen 2015 nach Marken SUV und große Modelle gefragt - Neuzulassungen und Top-Modelle nach Segmenten (Januar bis August 2015)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

    Report Automarketing II/2015

    App in den Shop

    Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

    Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

    [6964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 122

    Report Automarketing II/2015

    Ins Netz gegangen

    Händler spielen im Entscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Käufer informieren sich lieber online

    Die Deutschen haben ihre Liebe zum Automobil wiederentdeckt – und sind entscheidungsfreudig wie nie. Das zeigt die diesjährige Neuwagenkäuferstudie von Google. Während die Informationsphase 2014 noch acht Wochen dauerte, beträgt die Zeit vom Beginn d

    [4595 Zeichen] Tooltip
    Die Kombination macht’s - Online- und Offline-Quellen beim Autokauf Videos werden gern geschaut - Welche Art von Videos haben Sie während des Kaufprozesses geschaut? Besonders junge Menschen suchen online - Online-Recherche vor dem Kauf nach Altersgruppen Händler bleibt relevant - Welche Rolle spielt der Händler für Ihre Kaufentscheidung? Rabatt-Aktionen ziehen - Warum haben Sie sich dafür entschieden, bei einem Händler zu kaufen? Händler müssen digitaler werden - An welchen der folgenden Einrichtungen, falls überhaupt, wären Sie zur häufigeren Nutzung in Autohäusern interessiert?
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 124

    Report Automarketing II/2015

    Abgrenzen ist alles

    Vor dem Hintergrund enger werdender Märkte wird die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketings deutlich steigen

    Die zunehmende Marktsättigung, die wachsende Zahl von Marken und Modellen sowie die Digitalisierung der Kundenbeziehungen stellen die Automobilhersteller in Zukunft vor neue Herausforderungen. In der 6. Auflage seines Buchs „Automobilmarketing“ kommt

    [3944 Zeichen] Tooltip
    VW ist am beliebtesten - Welcher Marke wird Ihr nächster Pkw voraussichtlich sein? Es darf mehr sein - Durchschnittliche Basislisten- und Transaktionspreise Wieder mit Bargeld ins Autohaus - Werden Sie Ihren neuen Pkw voraussichtlich bar bezahlen, finanzieren oder leasen? Gefragt sind wendige Strategen - Fähigkeiten, die Top-Führungskräfte in der Automobilindustrie haben sollten
    € 5,75