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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 41

    Report FMCG-Marketing

    Angepasste Dosis

    Wachstumsgrenzen in gesättigten Märkten setzen FMCG-Konzerne unter Druck. Mit der Konzentration auf Kernmarken versuchen sie, dem zu begegnen

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 041

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    Angepasste Dosis

    Wachstumsgrenzen in gesättigten Märkten setzen FMCG-Konzerne unter Druck. Mit der Konzentration auf Kernmarken versuchen sie, dem zu begegnen

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

    Report FMCG-Marketing

    Bund fürs Leben

    Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

    Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

    Report FMCG-Marketing

    Bund fürs Leben

    Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

    Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

    Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 47

    Report FMCG-Marketing

    „Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

    Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

    Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 047

    Report FMCG-Marketing

    „Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

    Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

    Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 52

    Report FMCG-Marketing

    Wer wie was wo einkauft

    Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

    Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Mark

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett - People Shop
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

    Report FMCG-Marketing

    Wer wie was wo einkauft

    Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

    Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Markener

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett - People Shop
    € 5,75