Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Senioren konsumieren länger

    VA 2007: Verlage entdecken Männer und Best Ager als Zielgruppe / Hedonistischer Käufertyp auf dem Vormarsch

    Männer werden als Zielgruppe für Haushalts- und Kosmetikartikel immer wichtiger. Dies belegt die Verbraucher-Analyse (VA) 2007, die die Verlagshäuser Axel Springer und Bauer jetzt präsentiert haben. Danach führen 23,5 Prozent aller Männer zwischen 18 und

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Best Ager und Senioren leben unterschiedlich - Freizeitverhalten und Einstellungen der Zielgruppe 50plus (Auswahl), Index
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Preiswettbewerb stresst Käufer

    "Stern"-Markenprofile: Zweifel am hybriden Konsumverhalten / Keine generelle Markenerosion im mittleren Segment

    Die Bundesbürger werden in ihrem Konsumverhalten wieder berechenbarer und kehren zum Qualitätskauf zurück. Diese Schlüsse ziehen die Marktforscher des "Stern" aus den Daten der 11. Auflage ihrer Untersuchungsreihe "Markenprofile". Danach ist in 15 von 25

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Mode verringert Abstand zu Autos - Top 10 der sympathischsten Marken in Prozent
    € 5,75