Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

    Fashion Menswear Herbst 09

    Bulle und Bär

    Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

    Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

    [6978 Zeichen] Tooltip
    HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Verbraucher soll Last tragen

    Mehrwertsteuer: Handel und Industrie mit harter Linie

    Die Verbraucher könnten die Mehrwehrtsteuer-Erhöhung auf 19 Prozent Anfang des kommenden Jahres doppelt zu spüren bekommen: Fast ein Drittel der Industrieunternehmen wollen gleichzeitig die Preise erhöhen. Das ergibt eine Studie von Sempora Consulting in

    [2027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wettstreit um die Sinne

    Jubiläum für "Geiz ist geil": Im Kampf gegen den Preisverhau müssen Marken um mehr Wahrnehmung buhlen

    Im Oktober 2002 jubelte Saturn erstmals "Geiz ist geil". Im dritten Jahr der Kampagne ist die Chiffre des Zeitgeistes längst Ausdruck eines massiv gewandelten Konsumverhaltens. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: "Die Generation der heute 22- bis

    [6677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Inkonsequente Konsumenten

    TCC-Studie untersucht Preisbewußtsein und Kaufverhalten im Einzelhandel

    chr. Frankfurt, 22. Oktober. Obwohl sich viele Kunden für sehr preisbewußt halten, machen sie sich in der Praxis nur selten die Mühe, die Preise vor dem Kauf auch wirklich zu vergleichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Unternehmensberatung

    [3127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 171

    Wohnen

    Du Pont: Verbraucher geben mehr Geld aus für Teppichböden

    Auf die richtige Farbe kommt's an

    TW Frankfurt - Du Pont (Deutschland) in Bad Homburg hat auch 1992 wieder eine breit angelegte Verbraucherbefragung über den Teppichbodenmarkt in Deutschland durchgeführt. Dabei wurden außer den Einstellungen zum Teppichboden unter anderem auch Meinungen

    [3754 Zeichen] € 5,75