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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

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    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

    Report FMCG-Marketing

    Bund fürs Leben

    Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

    Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

    Report FMCG-Marketing

    Bund fürs Leben

    Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

    Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

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    Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

    Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Ansprache der Millennials

    JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

    Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die si

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Ansprache der Millennials

    JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

    Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die sich i

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

    Länderreport Trendküche Asien

    HINTERGRUND

    Inder haben die Nase vorn

    Frankfurt. Die National Geographic Society und das GlobeScan Meinungsforschungsinstitut haben im vergangenen Jahr Menschen rund um den Globus zu ihrem alltäglichen Konsumverhalten befragt. An der sogenannten Greendex-Studie nahmen insgesamt 1000 Menschen

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 032

    Journal

    ANSICHTEN

    Zeit für (Mehr-)Werte

    Upcount ersetzt Discount - Wer in der Branche ist auf die neuen Realitäten vorbereitet?

    Kein Zweifel: Der deutsche Einzelhandel besitzt eine legendäre Leistungskraft. Ausländische Anbieter bis hin zu Wal-Mart haben nichts zu lachen und müssen nach Jahren schmerzhafter Verluste wieder abziehen. Gerade mal einige Global Players wie Ikea oder

    [10578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    Asiatische Kaufkraft lockt westlichen Einzelhandel

    Investoren stoßen in den aufstrebenden Wachstumsmärkten allerdings auf erhebliche Hindernisse

    Frankfurt, 13. Dezember. Die rasant steigende Kaufkraft der Konsumenten in Wachstumsländern wie China, Indien und Brasilien lockt zunehmend westliche Einzelhandelsunternehmen, die dort die enormen Potenziale anzapfen wollen. Das wachsende Einkommen sorgt

    [2994 Zeichen] € 5,75