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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Zielgruppe Hohes Markenbewusstsein bei Kleidung, Accessoires und Lebensmitteln / Eigene Körperpflege-Produkte wichtig / Lust am Lesen ungebrochen

    Die Kleinen stehen auf große Marken

    Die neue Kids-VA belegt das Markenbewusstsein und die Konsumlust der jungen Zielgruppe.

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute in Deutschland geht an den Finanzen der Kinder spurlos vorbei. Ihre Kaufkraft hat 2002 ein neues Rekordniveau erreicht. Die 6,37 Millionen Jungen und Mädchen in Deutschland im Alter von 6 bis 13 Jahren verfügen über 5,12 M

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Marken der Kids - Die favorisierten Markenprodukte nach Nennung - Angaben in Prozent

    Die Lust auf Marken - Markenbewusstsein bei Mädchen und Jungen

    Viel Geld für Süßes - Top 10 der Taschengeld-Verwendung bei Mädchen und Jungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 132

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    KVA: Kids werden immer konsumstärker

    Jugendliche Kaufkraft übersteigt 20 Milliarden Mark / Nachwuchs ist in der Freizeit gerne unter sich / Inline-Skaten ist groß in Mode / Von Andrea Eschbach

    Deutsche Kids zwischen sechs und 17 Jahren haben im Durchschnitt 1521 Mark auf der Bank. Dies zeigt die Kids-Verbraucher-Analyse, die in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen ist - nicht mit vielen Neuerungen, dafür aber erstmalig mit der Möglichkeit ein

    [10209 Zeichen] € 5,75