Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Männer

    Zwischen Kick und Kosmetik

    Das Rollenbild des Mannes hat sich verändert. Nicht so stark, dass ihm Sport egal wäre, aber genug, dass er sich jetzt auch für Parfüm und Joghurt interessiert.

    [6918 Zeichen] Tooltip
    Autobauer und Bierbrauer investieren kräftig - Bruttowerbeausgaben 2010 im Programmumfeld Sport
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Frauen zeigen mehr Humor

    Werbespots für männertypische Produkte oft unwirksam

    LZ. Nürnberg, 10. Juli. Männer erinnern sich an stimmungsvolle TV-Werbung deutlich stärker als Frauen. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Auftrag des Deutschen Sportfernsehens (DSF) durchgeführte Studie der Icon Business- Consulting, Nürnberg. Signifikant

    [1523 Zeichen] € 5,75