Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Konsumenten entdecken wieder Markenartikel

    Verbraucheranalyse 97 verdeutlicht Aufwärtstrend beim Markenbewußtsein der Konsumenten

    Hamburg Der Trend der vergangenen Jahre zu einem abnehmenden Markenbewußtsein scheint vorerst gestoppt zu sein. Die gemeinsam vom Axel- Springer-Verlag und der Verlagsgruppe Bauer vorgelegte Verbraucheranalyse 97 (VA) verdeutlicht: Markenartikel steigen i

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

    Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

    HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

    [5924 Zeichen] € 5,75