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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Fashion Womens s Underwear;

Die Kundinnen

Emotion übertrifft Realität

Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 060

Länder Report Bayern Wein

Mit 'ChristkindlesMarkt Glühwein' Marktführer

Gerstacker steigert Abfüllkapazitäten in Crossen - Caribic Punsch neu im Programm

js. Nürnberg, 4. Oktober. Weihnachten ohne den "Nürnberger ChristkindlesMarkt Glühwein" von Gerstacker ist schwer vorstellbar, wird er doch seit über 20 Jahren in Deutschland während der Vorweihnachtszeit auf Weihnachtsmärkten und im Handel angeboten. Län

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 076

Service Euro

Marktanteile werden neu gemischt

Wie reagiert der Verbraucher auf den Euro? - Empirische Befunde zur Preiswahrnehmung

ke. Frankfurt, 15. Oktober. Selten gab es ein Marketingereignis, bei dem die Preispsychologie so unmittelbar herausgefordert ist, wie es bei der Umstellung der DM auf den Euro der Fall ist. Wie wird der Verbraucher reagieren? Dieser Frage ging Prof. Dr. H

[6856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Kein Durchmarsch zum Verbraucher

Umsatzanteil von Handelsmarken stagniert bei 20 Prozent / Von Dieter Reidel

Frankfurt, 23. April. Handelsmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch, ist eine häufig geäußerte These. Doch die Zahlen sprechen dagegen, denn schon seit Jahren stagniert der Marktanteil der Handelsmarken. Laut einer repräsentativen Befragung von 80

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Viele Verbraucher sind markentreu

LZ. Nürnberg, 20. November. Die deutschen Konsumenten sind mehrheitlich markentreu. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK Marktforschung GmbH in Nürnberg. 61 Prozent der rund zweieinhalbtausend befragten Haushalte äußerten sich loyal gegenüber ihren Stamm-Mark

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Treu zu Marken und Märkten

ae. Frankfurt, 14. August. Der Smart Shopper ist tot: Entgegen einer weit verbreiteten Meinung haben Käufer eine starke Bindung zu Herstellermarken und "ihren" Einkaufsstätten. Das behauptet eine Studie des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlange

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

Service Marketing

Treue Kunden nutzen beiden Partnern

Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

 
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