Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Signale der Kompetenz und Sicherheit

    MMM-Kongreß: Das Vertrauen in Marken und Leistungen - Erfolgreiche Konzepte

    ae. München, 13. Februar. Angesichts der turbulenten Veränderungsprozesse unserer Zeit suchen die Verbraucher wieder mehr Nähe und Sicherheit. Der 37. MMM-Kongreß (siehe auch LZ 6/97) diskutierte Schlußfolgerungen für Markenartikler und Handel. "Wie für

    [6797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Ohrenkneifer im Schnaps

    Schnorrer werden unverschämter / Verdeckte Drohungen, Marken-Images zu ruinieren

    Auf den ersten Blick schaut's aus wie ein Kavaliersdelikt, Juristen buchen die Fälle ab unter "Versuchter Betrug": Schnorrerei, die perfide Absicht, von Markenartiklern ein Produkt quasi "als Ersatz" kostenlos zugeschickt zu bekommen, indem man ihnen schr

    [5180 Zeichen] € 5,75