Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Dem Käuferverhalten auf der Spur

    Reichweite, Wiederkäufer, Käuferpenetration / Von Martin Günther und Ulrich Vossebein

    Frankfurt, 15. August. Die Analyse des Käuferverhaltens ist eine der wesentlichen Aufgaben der betrieblichen Marktforschung. Im folgenden soll anhand einiger Beispiele aufgezeigt werden, wie diese Untersuchungen mit Hilfe von Paneldaten durchgeführt werde

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 049

    Service Marketing

    Aktionsverlauf unter der Lupe

    Die Auswertung von Paneldaten bei Aktionen / Von Martin Günther und Ulrich Vossebein

    Frankfurt, 1. August. In vielen Warengruppen ist es heutzutage üblich, daß aktionsstarke Marken deutlich über die Hälfte ihres Absatzes im Rahmen von Aktionen, die am P.O.S. durchgeführt werden, erzielen. Um Aktionen zu analysieren, muß eine Erhebung vor

    [7713 Zeichen] € 5,75