Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Netz der kurzen Wege

    Einkaufen in der Nähe ist Teil der Lebensqualität. Doch das Internet verändert die Konsumgewohnheiten und setzt den stationären Handel unter Zugzwang.

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Stationärer Einkauf verliert an Bedeutung - Prognose der Umsatzanteile im Non-Food-Markt (20009 bis 2015)

    Geschäft in der Nähe wichtiger als Schulen und Grünanlagen - Was macht einen Ort besonders lebenswert? Angaben in Prozent

    Schnäppchenjäger lieben Print - Woher bekommt man interessante Einkaufstipps und Informationen über Sonderangebote? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 034

    Report Regionales Marketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    EINKAUF

    Heimische Produkte stehen bei Käufern hoch im Kurs. Für eine HORIZONT-Exklusivumfrage, die das Frankfurter Link Institut durchgeführt hat, gaben 55,2 Prozent der 1000 Befragten an, dass ihnen die regionale Herkunft beim Einkaufen wichtig oder sehr wichti

    [786 Zeichen] Tooltip
    Best Ager achten auf Regionalität - Frage: Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft eines Produkts? Angaben in Prozent

    Anzeigenblätter werden in jedem Alter genutzt - Frage: Welche der folgenden Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über die Angebote des regionalen Handels zu informieren? (max. zwei Antworten) - Angaben in Prozent
    € 5,75