Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WAS IST IHR ACCESSOIRE FÜR DEN FRÜHLING?

    Christine Föllmer (25), Studentin Leichte Tücher, besonders mit blumigen Mustern, sind für mich ein Muss. Dabei achte ich auf knallige Farben, die mir gute Laune machen. Außerdem trage ich viel Armschmuck, zum Beispiel bunte Armreifen. Antje Fiebig (48

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wer wagt, gewinnt

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

    Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

    Fashion

    ORDER HERBST 2010

    Nicht von der Stange

    Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

    Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 020

    News Umsätze

    Wertig, lässig, luxuriös

    DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Ein neuer, entspannter Look beflügelt die Geschäfte im hohen Genre. Die ersten Wochen der neuen Sasion sind gut gelaufen.

    Wir sind zufrieden." Ob in Berlin, München, Fankfurt, Hamburg oder Düsseldorf, ganz gleich wo und wen man fragt, die Stimmung im Top Fashion-Handel ist gut. 75% der Händler im hohen Genre bestätigen, dass der Verkauf von neuer Ware gut bis sehr gut angel

    [6090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 068

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Kunden

    Kundenwünsche - Nicht so zickig, liebe Verkäufer!

    Kunden kaufen gerne ein. Wenn da nicht zickige Verkäufer und enge Umkleidekabinen wären. Was würden sie gerne ändern? Einiges. Von Arroganz, Albträumen und Alt-Weiber-Kram.

    Bedros Kamardjian, 72, Rentner: Heutzutage ist die Auswahl enorm groß, das ist gut. Aber vieles ist leider sehr teuer geworden. Da ist es schon ein Highlight, wenn man etwas Passendes findet, dass auch noch im Budget liegt. Eine gute Beratung ist für mic

    [5678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Business Kunden

    Wie die Frau zur Mode kommt

    Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

    Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

    [8414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75