Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

    [18586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 30

    Business

    Ohne den letzten Klick

    Influencer-Marketing: Was es bringt, ist umstritten und lässt sich noch schwer messen. Wie es bei den Kunden ankommt, das zeigt eine TW-Kundenumfrage.

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Influencer-Marketing ist vor allem für Frauen interessant Influencer-Marketing spricht vor allem Jüngere an
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 34,35

    Business

    Gebühr mit Folgen

    Seit genau sechs Monaten gilt die Selbstverpflichtung zur Reduktion von Plastiktüten. Zeit für eine Bilanz.

    [7536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Angekratztes Image

    Schon länger steht Bekleidung nicht mehr ganz oben auf den Wunschzetteln der Deutschen für Weihnachten. Daran ändert auch die rasant wachsende Beteiligung von Modeanbietern an Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday nichts. Im Gegenteil.

    [9930 Zeichen] Tooltip
    Sechs von Zehn haben schon den Rotstift gezückt Bekleidung unter den Top 3 Weihnachtsgeschenken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 018

    Business

    Treffsichere Online-Shopper

    Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

    Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umfrage

    [4017 Zeichen] Tooltip
    FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen

    MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 18

    Business

    Treffsichere Online-Shopper

    Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

    Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umf

    [4017 Zeichen] Tooltip
    FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

    [7463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

    unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75