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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 014

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich echt

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 14

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich e

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Umsätze

Haben Sie schon Herbstmode gekauft?

Christina Presenti (22), Arbeitssuchend Für den Herbst habe ich noch gar nichts gekauft. Ich werde mich bei Zara, H&M, Mango und Galeria Kaufhof dann spontan umschauen, da finde ich immer etwas. Preislich bin ich bereit zwischen 30 und 40 Euro für ein

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Umsätze

Haben Sie schon Herbstmode gekauft?

Christina Presenti (22), Arbeitssuchend Für den Herbst habe ich noch gar nichts gekauft. Ich werde mich bei Zara, H&M, Mango und Galeria Kaufhof dann spontan umschauen, da finde ich immer etwas. Preislich bin ich bereit zwischen 30 und 40 Euro für

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 010

Umsätze

Kunden: Welche Anlassmode suchen Sie?

Annika Mohr (18), Abiturientin Mein Abiball-Kleid muss bodenlang sein und einen schönen Rückenausschnitt haben. Schwarz wird es sicher nicht, das hat jeder. Da mir die Qualität wichtig ist und ich bis zu 300 Euro ausgeben würde, schaue ich mich in kle

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Umsätze

Kunden: Welche Anlassmode suchen Sie?

Annika Mohr (18), Abiturientin Mein Abiball-Kleid muss bodenlang sein und einen schönen Rückenausschnitt haben. Schwarz wird es sicher nicht, das hat jeder. Da mir die Qualität wichtig ist und ich bis zu 300 Euro ausgeben würde, schaue ich mich in

[918 Zeichen] € 5,75

 
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