Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Für den Autokauf wird das Internet immer wichtiger

    BAD HOMBURG Eine "überwältigende Mehrheit" ist dazu bereit, sich zum Autokauf im Internet informieren. Nach einer repräsentativen Umfrage von Gemini Consulting, Bad Homburg, in Zusammenarbeit mit der GfK, Nürnberg, gilt dies für 65 Prozent der deutschen H

    [928 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Subaru betont Rang eins bei Kundenzufriedenheit

    FRIEDBERG Die Subaru Deutschland GmbH rangiert auf Platz Eins des Service- Barometers 1995 der Deutschen Marketing-Vereinigung in puncto Kundenzufriedenheit, was die abgefragten Faktoren Termintreue, Freundlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt und Schnelligkeit b

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Jeder zweite wechselt Marken

    BRW-Studie sieht 20 Prozent mehr Markenwechsler als 1991

    MÜNCHEN Mehr als die Hälfte der Verbraucher in Bayern wechselt beim Einkauf häufiger die Marken. Das ist zentrales Ergebnis einer schriftlichen Repräsentativbefragung von 1802 Personen ab 14 Jahren, die die Infratest Kommunikationsforschung, München, im A

    [2089 Zeichen] € 5,75