Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 30,31,32,34

Technik

KONSUMENTEN

„Lieber Emotion als Technik"

Freies WLAN, Einkaufen per QR-Code, Verkäufer mit Tablet-PCs – auf der Fläche gibt es immer mehr Technik. Der Handel hat Verbraucher gefragt, ob die das wollen – und wurde überrascht.

[9477 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 36,37,38,39

Technologie Bezahlen

Payment

Mobiles Zahlen ausbaufähig

Beim Bezahlen per Handy klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander: Während Anbieter über die Technologie diskutieren, sind Konsumenten noch zögerlich, zeigt die aktuelle Studie „Consumer Barometer“.

„Mobile Payment“, also das Bezahlen mit dem Smartphone, ist in aller Munde. Doch die Kunden nutzen das Smartphone noch eher zurückhaltend als Geldbeutel: Gerade einmal 15 Prozent haben schon mal mobil bezahlt, wie die aktuelle Studie Consumer Baromet

[7465 Zeichen] Tooltip
Mobile Payment - Nutzung und genutzte Technik
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 036 bis 039

Technologie Bezahlen

Payment

Mobiles Zahlen ausbaufähig

Beim Bezahlen per Handy klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander: Während Anbieter über die Technologie diskutieren, sind Konsumenten noch zögerlich, zeigt die aktuelle Studie „Consumer Barometer“.

„Mobile Payment“, also das Bezahlen mit dem Smartphone, ist in aller Munde. Doch die Kunden nutzen das Smartphone noch eher zurückhaltend als Geldbeutel: Gerade einmal 15 Prozent haben schon mal mobil bezahlt, wie die aktuelle Studie Consumer Barometer d

[7465 Zeichen] Tooltip
Mobile Payment - Nutzung und genutzte Technik
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Umfrage zu Zahlungssystemen

Der BTE kooperiert auch in diesem Jahr im Rahmen der Zahlungssystem-Umfrage mit dem EHI Retail Institut, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten im Textilhandel zu erhalten und dann „politisch“ besser argumentieren zu können. Teilnahme-Inter

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Umfrage zu Zahlungssystemen

Der BTE kooperiert auch in diesem Jahr im Rahmen der Zahlungssystem-Umfrage mit dem EHI Retail Institut, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten im Textilhandel zu erhalten und dann „politisch“ besser argumentieren zu können. Teilnahme-I

[430 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 01.12.2010 Seite 014

Praxis

E-PAYMENT-BAROMETER

Klare Präferenzen

Mit dem E-Payment-Barometer ermittelt das Wirtschaftsmagazin Der Handel regelmäßig mit dem Forschungsinstitut ibi research und Mastercard wie im Internet gezahlt wird.

[1788 Zeichen] Tooltip
Welche Zahlungsverfahren bieten Sie Ihren Kunden in Ihrem Webshop an?

Welches Zahlungsverfahren wird von Ihren Kunden am häufigsten genutzt?
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 008

Handel & Politik

E-COMMERCE

Umfrage zu Bezahlmethoden

Noch lieben Onlinehändler die Vorkasse: 95 Prozent aller Webshopbetreiber bieten die Vorabzahlung an. Und mehr als die Hälfte der Webshops verzeichnet derzeit steigende Umsätze, hat das neue Payment-Barometer ergeben. Ob und wie sich das ändert, beobacht

[658 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 042

Technik

E-PAYMENT

Die große Vielfalt

Onlineshops haben bei der Entscheidung für Bezahlverfahren die Qual der Wahl. Eine Umfrage des Forschungsinstituts ibi research zeigt, worauf es Händlern dabei ankommt.

[5522 Zeichen] Tooltip
Wie hat sich Ihr Umsatz in den letzten drei Monaten entwickelt?

Welches Zahlungsverfahren wird von Ihren Kunden am häufigsten genutzt?

Die Vorkasse erfreut sich bei den Händlern großer Beliebtheit
€ 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 064

Finanzen & Recht

UMFRAGE

E-Payment-Barometer gestartet

Um die Entwicklung der Zahlungsmethoden im Internet zu verfolgen, haben die Forscher des ibi Research Instituts der Universität Regensburg gemeinsam mit der Kreditkartenorganisation Mastercard und dem Wirtschaftsmagazin Der Handel die Umfrage E-Payment-B

[1141 Zeichen] Tooltip
Welche Zahlungsverfahren bieten Sie in Ihrem Webshop an?
€ 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 018

Marktforschung

"Ohne Automaten wär'n wir aufgeschmissen"

Vending, eine prosperierende Branche, die hierzulande immer noch mit mangelnder Popularität und Profilierung zu kämpfen hat. Effekt auf Endverbraucher: Automaten sind seit Jahren mit dem Image 'seelenlose Blechkisten' belegt. Ist das wirklich noch so? Ode

[15475 Zeichen] € 5,75

 
weiter