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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Business

Luxus leidet

Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

[12877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau Wo fällen Sie Ihre Kaufentscheidungen? Alexander Ludwig, Geschäftsführer Lommel Ludwig, Frankfurt Ich bin sehr marken- und produkttreu. Daher weiß ich recht genau, was ich will und greife auf Gewohntes zurück. Habe ich beim Einkaufen

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Unternehmen Tourismus

Standort des Reisebüros ist wichtiger als die Marke

HANNOVER Kunden wählen ihr Reisebüro nach der Lage aus, die Marke spielt dagegen kaum eine Rolle - dies ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Hapag Touristik Union (HTU). 32 Prozent der rund 2100 Befragten geben an, dass sie der Standort zum Besuch

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

In den USA informieren sich mittlerweile mehr als ein Drittel der Konsumenten online über ihr Traumauto (siehe Seite 57). Von welchen Werbemaßnahmen haben Sie sich denn beim Kauf Ihres Wagens leiten lassen? Michael Haug, Geschäftsführer, Very Interactiv

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 064

Service Gentechnik

Akzeptanzkrise ist hausgemacht

Bauerngut-Forum diskutiert über die Frage "Was wir morgen essen werden"

dd. Porta Westfalica, 4. Februar. Daß der Ausstieg aus der Gentechnik angesichts des fortgeschrittenen Anbaus von gentechnisch verändertem Mais und Soja eine Illusion ist - darin stimmten während des Bauerngut-Forums alle ein. Um so mehr betonten die Verb

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Was halten Sie von SB-Fleisch?

Kristian Österreich Inhaber zweier Edeka-aktiv-Märkte (600/600 qm) in Mühlenbeck bei Berlin "In unserem Markt in Schönwalde läuft SB-Fleisch sehr gut. Dort hat das auch die Konkurrenz, also verlangt der Kunde es auch bei uns. SB-Fleisch läuft besonder

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 133

Mode

Bademode: Wie gehen Insider mit dem Thema um

Mode ja, aber keine Zeit...

mk Frankfurt - Ganz beliebig fragten wir auf unserer Kollektions-Tour Bademode-Spezialisten nach ihren persönlichen Verbrauchergewohnheiten in Sachen Bademode. Wie sieht das Lieblings-Modell aus, und wie alt ist es? Vielleicht auch, was es gekostet hat. N

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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

Interactive News

Über das neue CeBIT-Konzept

Privatleute sollen nun der CeBIT Home überlassen werden

HANNOVER "Weniger ist mehr" haben sich die Messeveranstalter in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben. Unter anderem sollten die höheren Eintrittspreise Privatinteressenten fernhalten. HORIZONT befragte CeBIT- Aussteller über Erfolg oder Mißerfolg des neu

[2450 Zeichen] € 5,75

 
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