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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 069

Service Marketing

Verbrauchermessen immer beliebter

LZ. Frankfurt, 15. April. Allgemeine regionale Verbrauchermessen liegen bei der ausstellenden Wirtschaft und bei Verbrauchern voll im Trend. Das fand InterMediaResearch - Institut für Medienentwicklung+Interdisziplinäre Kommunikation, Norderstedt, in eine

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Deko-Kosmetik holt kräftig auf

LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

Journal Fachthema Kosmetik

Facelifting für Naturkosmetik

Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Marke braucht Emotion

1. Brigitte-Beauty-Forum / Die Kosmetikmarken müssen stärker und sympathischer werden

FRANKFURT Immer mehr Kosmetik wird im Supermarkt gekauft, unter anderem weil Frauen mehr auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. An die Marke stellt das neue Anforderungen. Das zeigte das 1. Brigitte-Beauty-Forum, das Gruner + Jahr, Hamburg, im Rahme

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 legt noch eine Studie zur Telemesse 1998 vor

BERLIN Als Nachlese zur diesjährigen Telemesse hat der TV-Sender Sat 1 eine Umfrage unter 401 Telemesse-Besuchern vorgelegt. Die von Forsa im Zeitraum von 31. August bis 8. September 1998 durchgeführte Telefonbefragung bescheinigte der Telemesse 1998 eine

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Unternehmen

Biker haben Lust auf Power

Leistung, Tourer und starke Roller im Trend bei der Intermot

MÜNCHEN Bereits bei ihrem Start erweist sich die Intermot als international führende Messe der Motorrad- und Rollerbranche. Mehr als 850 Aussteller aus über 30 Nationen sind vertreten. Recht zufrieden zeigt man sich bei der Messe München mit der Premier

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

Journal Magazin

dez-Einkaufszentrum Kassel

Messe für Senioren

Alt werden ist gar nicht schwer, alt sein nun bald auch nicht mehr. Die erste Verbrauchermesse für Senioren findet im pulsierenden Einkaufsleben statt. Zwischen den Einkäufen können sich die Besucher des dez in Kassel über Lebensformen, Vorsorge, Sport un

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Messen 2000 Mit einem opulent und dennoch funktional gestalteten Buch feiert die Leipziger Messe sich und ihr 500jähriges Bestehen. Wirtschaftsgrößen wie Tyll Necker, Arend Oetker, Lothar Späth und Helmut Sihler, Hochschullehrer wie Heribert Meffert und

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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 172

Personen

Briefe

Mehrwertsteuer

"Staatlich sanktionierte Enteignung des Einzelhandels"

Uwe Wagner, Vorsitzender des Gesamtverbandes des Deutschen Textilgroßhandels in Köln, nimmt in einem offenen Brief an den Bundeswirtschaftsminister Günther Rexrodt Stellung zur Erhöhung der Mehrwertsteuer: "Laut Gesetz soll die Mehrwertsteuer vom Verbra

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

 
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