Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 26,27

Spezial Payment

Die Girocard bleibt

Allen Diskussionen zum Trotz: Für deutsche Händler ändert sich vorerst nichts, versichern Herausgeber und Dienstleister. Drumherum ist allerdings einiges in Bewegung, vor allem im E-Commerce.

[5727 Zeichen] Tooltip
Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels im Jahr 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 53

Business

Frankreichs E-Commerce wächst zweistellig

Französische Verbraucher werden 2016 über 70 Mrd. Euro für Online-Shopping ausgeben

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

M-Commerce: Briten geben den Takt vor

Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

Business

M-Commerce: Briten geben den Takt vor

Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Britischer Online-Handel wächst dank M-Commerce

In Großbritannien erfolgen 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte

Die britischen Konsumenten sind europaweit die eifrigsten Online-Shopper. Inzwischen erfolgen jedoch 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte, vor drei Jahren waren es gerade mal 0,4%. Das geht aus neuesten Zahlen des Online-Händlerverbandes Interact

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Britischer Online-Handel wächst dank M-Commerce

In Großbritannien erfolgen 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte

Die britischen Konsumenten sind europaweit die eifrigsten Online-Shopper. Inzwischen erfolgen jedoch 23% aller Online-Käufe über mobile Endgeräte, vor drei Jahren waren es gerade mal 0,4%. Das geht aus neuesten Zahlen des Online-Händlerverbandes Inte

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

 
weiter