Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 084

    Fachthema

    Durstlöscher AfG '97: Geschmacks-Trumpf und Gesundheitsspender?

    Drückte nur die verregnete Sommersaison '96 temporär auf die Trinklust? Der Konsumrückgang ist jedenfalls reelles Faktum, so die Ergebnisse des Münchner ifo Instituts für Wirtschaftsforschung: Um 4,8 l (von 671,3 l auf 667,1 l) sank 1996 in Deutschland de

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Die Hersteller alkoholfreier Getränke legten kräftig zu

    HAMBURG Im vorigen Jahr trank jeder Bundesbürger im Schnitt 227 Liter Antialkoholisches. Das entspricht laut der aktuellen Marktanalyse des Axel Springer Verlages einem Plus von acht Prozent. Die Studie kann für 90 Mark bestellt werden (040 / 34 723 034).

    [729 Zeichen] € 5,75