Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 058

    New Beverages

    Mit Superfruits und Low GI im Trend

    Die Welt der Getränke erscheint vielen nicht nur reichlich bunt, sondern auch schier unüberschaubar. Die Taktzeiten, in denen die Industrie Innovationen bringt, werden immer kürzer. Bei den Alkoholfreien dürften dabei drei Megatrends langfristig die Nachfrage bestimmen: der Wunsch nach Genuss, Gesundheit und nach Convenience. Ein Beitrag von Ernährungswissenschaftlerin Dr. Antje Louis.

    [12920 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Erfrischungsgetränke liegen im Trend

    Statistisch trank jeder Deutsche im vergangenen Jahr dreieinhalb Liter mehr Alkohlfreies als 2005 / Gerolsteiner und Apollinaris führen Liste beliebtester Wässer an

    BERLIN. Der Durst auf alkoholfreie Getränke nimmt zu: Durchschnittlich 291,5 Liter, gut dreieinhalb Liter mehr als 2005, hat statistisch jeder Deutsche im vergangenen Jahr an Wässern, Säften und Mischgetränken zu sich genommen. Der heiße Sommer und die F

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2006*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 042

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Lust auf den Mehrwert lohnt sich

    Beiträge zur Lebensqualität verbessern die Marktchancen und Akzeptanz

    sze Bonn, 18. Dezember Die Welt der Getränke, daß weite Feld der Hygiene und Pflege für Körper und für den Haushalt, all daß hat in Rheinland-Pfalz ein besonders prägenden Platz. Viele der hier ansässigen Unternehmen stehen mit ihrem jeweiligen Firmenname

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Fruchtsaft-Industrie wächst weiter

    Pro-Kopf-Verbrauch der Deutschen jetzt über 41 Liter - Umsatz erreicht Rekordhöhe

    p.s. Frankfurt, 3. Juli. Die deutsche Fruchtsaftindustrie ist 1996 wiederum gewachsen. Abgefüllt wurden nach Angaben des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF) 3,7 Mrd. Liter Fruchtsaft und Fruchtnektar sowie Gemüsesaft und Gemüsenektar

    [2295 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 084

    Fachthema

    Durstlöscher AfG '97: Geschmacks-Trumpf und Gesundheitsspender?

    Drückte nur die verregnete Sommersaison '96 temporär auf die Trinklust? Der Konsumrückgang ist jedenfalls reelles Faktum, so die Ergebnisse des Münchner ifo Instituts für Wirtschaftsforschung: Um 4,8 l (von 671,3 l auf 667,1 l) sank 1996 in Deutschland de

    [7355 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 083

    Industrie

    Bier, Wasser & Co.

    Was trinken Verbraucher morgen?

    Der kalte und verregnete Sommer '96 hat vor allem den Brunnen und Brauern das Geschäft versaut. Aber es wäre zu leicht, die teils gravierenden Marktveränderungen allein Petrus in die Schuhe zu schieben. GfK Panel Services, Nürnberg, analysierte: Die Braue

    [1944 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 009

    Magazin

    Kurz notiert

    Kurz notiert

    Die Tchibo Holding AG (3,5 Mrd. DM Umsatz) wird mit Wirkung vom 1. Januar 1997 alle Anteile an der Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen (2,25 Mrd. DM Umsatz), der Konzern-Obergesellschaft der Eduscho Firmengruppe, erwerben. Der Erwerb erfolgt unter dem Vorbehalt

    [1680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Die Hersteller alkoholfreier Getränke legten kräftig zu

    HAMBURG Im vorigen Jahr trank jeder Bundesbürger im Schnitt 227 Liter Antialkoholisches. Das entspricht laut der aktuellen Marktanalyse des Axel Springer Verlages einem Plus von acht Prozent. Die Studie kann für 90 Mark bestellt werden (040 / 34 723 034).

    [729 Zeichen] € 5,75