Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 24.06.2022 Seite 50,51,52

    Kaffeetrends

    Kaffee geht immer

    Auch in der Coronakrise ist der Kaffeekonsum in Deutschland weiter gewachsen. 66 Millionen Menschen trinken hierzulande regelmäßig Kaffee. Während der durchschnittliche Kaffeetrinker 2018 noch 3,4 Tassen pro Tag getrunken hatte, sind es 2022 bereits 3,7 Tassen.

    [7862 Zeichen] Tooltip
    Wie haben sich die Anteile der Konsumorte entwickelt? Welche Art Kaffee wird wo getrunken?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

    Business Thema

    GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

    Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
    € 5,75

    gv-praxis Nr.03 vom 09.03.2000 Seite 021

    Marktforschung

    Fleischqualität wird immer wichtiger

    Der Fleischverbrauch der Bundesbürger ist im letzten Jahr um 2,1 Kilogramm angestiegen (+3,5 %) und hat damit wieder das Niveau von vor etwa vier Jahren erreicht. Die aktuelle Verzehrmenge pro Kopf der Bevölkerung liegt in Deutschland bei 62,5 kg. Grund genug, diese Entwicklung hinsichtlich der Auswirkungen auf die Angebotspolitik in der Gemeinschaftsverpflegung zu analysieren. Dazu hat die Redaktion rund tausend Leser befragt, die einen repräsentativen Querschnitt unserer Branche bilden.

    [10885 Zeichen] Tooltip
    Schweinefleisch vorn - Wie verteilt sich durchschnittlich die Anzahl Ihrer Menüs mit Fleisch auf die einzelnen Fleischsorten?

    Fleischlastig - Wie viele Menüs verkaufen Sie (anteilig) mit Fleisch, wie viele ohne?

    Handwerk als Partner - Welches sind Ihre Hauptbezugsquellen bei Fleisch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 048

    Hemden

    Die Kunden

    ma Frankfurt - Hemden für über 100 DM sind nur für wenige Männer eine Selbstverständlichkeit. Im Schnitt läßt sich der deutsche Mann sein neues Hemd 62 DM kosten. Beliebteste Einkaufsstätte sind dabei die größeren Bekleidungshäuser. An die 188 Millionen

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

    Kunden

    Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

    Richtig scharf sind nur die Jungen

    Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

    [6205 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 084

    Fachthema

    Durstlöscher AfG '97: Geschmacks-Trumpf und Gesundheitsspender?

    Drückte nur die verregnete Sommersaison '96 temporär auf die Trinklust? Der Konsumrückgang ist jedenfalls reelles Faktum, so die Ergebnisse des Münchner ifo Instituts für Wirtschaftsforschung: Um 4,8 l (von 671,3 l auf 667,1 l) sank 1996 in Deutschland de

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Am wichtigsten ist immer noch die Frische

    Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Vertrauen wird der Schlüssel sein

    Kundenbindung ist künftig nur durch Überzeugungsarbeit möglich / Von Hans J. Barth

    Frankfurt, 22. Februar. Laut SzenarioA gehört zum Spaß am Konsum im Jahr 2020 das Wählenkönnen aus einem breiten internationalen Produkteangebot ebenso wie produktbegleitender Service und ein Umfeld, das Kaufen und Konsumieren zum Erlebnis macht. Preisbew

    [14365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

    Kunden

    Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

    Marke bei Sportbekleidung schwach

    up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

    [5286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Hoffnung auf höheren Verbrauch

    CMA erwartet 1996 steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln

    wb. Berlin, 11. Januar. Überwiegend positive Trends im Absatz von Nahrungsmitteln sieht die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, im Vorfeld der Grünen Woche. Die Steuerentlastungen niedriger Einkommen werden 1996 nach

    [2713 Zeichen] € 5,75