Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Eine Frage der Tradition

    Auch 14 Jahre nach der Wiedervereinigung unterscheiden sich die Konsumgewohnheiten der ostdeutschen Verbraucher im Vergleich zu den westdeutschen zum Teil erheblich.

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 072

    Service Messen und Märkte

    Ein hohes Einkommen erhöht den Appetit aufs Brot

    Besserverdienende liegen über dem Bundesdurchschnitt - Kuchen findet eine junge Zielgruppe

    p.k. Köln, 7. September. Brot und Backwaren werden sich bei der Anuga gemeinsam mit den Segmeten Brotaufstrich und Genußmittel erstmals auf zwei Hallen konzentriert mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 12 100 qm präsentieren. Mit einem Pro-Kopf-Ve

    [5237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 037

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Was sind das für Leute, die da kaufen?

    Jeder Dritte ist Kunde

    Frankfurt - Rund 22 Millionen Bundesbürger in Ost und West kaufen per Katalog ein. Jeder dritte Erwachsene ist also Kunde von Otto, Quelle und Konsorten. Die Statistiker haben es hochgerechnet: Jeder Deutsche gibt jährlich gut 450 DM im Versandhandel au

    [7083 Zeichen] € 5,75