Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 022 bis 023

    Thema der Woche

    „Jüngere sehen Shopping als Last”

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

    Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch so,

    [9557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 22,23

    Thema der Woche

    „Jüngere sehen Shopping als Last”

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

    Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch

    [9557 Zeichen] € 5,75