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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 35

    Marktplatz Drogerie

    Naturkosmetik verkauft sich nicht von selbst

    Preissensibilität macht es Herstellern schwer. Die Diskussion um die Wirksamkeit und der grüne Anstrich konventioneller Produkte setzen dem Markt zu. Elisabeth Morgen

    [10795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 28,29

    Journal Foodtrends

    Bewährungsprobe für Alternativen

    Der junge Markt der pflanzlichen Ersatz- produkte bekommt die Krise zu spüren. Vegan- Pioniere wie Beyond und Oatly haben es schwer – und nicht nur sie. Plantbased-Hersteller brauchen neue Ideen, um ihr Wachstum zu sichern. Andrea Adelhardt

    [13567 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 24.06.2022 Seite 50,51,52

    Kaffeetrends

    Kaffee geht immer

    Auch in der Coronakrise ist der Kaffeekonsum in Deutschland weiter gewachsen. 66 Millionen Menschen trinken hierzulande regelmäßig Kaffee. Während der durchschnittliche Kaffeetrinker 2018 noch 3,4 Tassen pro Tag getrunken hatte, sind es 2022 bereits 3,7 Tassen.

    [7862 Zeichen] Tooltip
    Wie haben sich die Anteile der Konsumorte entwickelt? Welche Art Kaffee wird wo getrunken?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

    [11965 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 34,35,36,37

    Technik

    Ladentechnik

    Signale vom Einkaufswagen

    Gescannte Kunden, intelligente Einkaufswagen: Wanzl lässt erahnen, wie der Laden der Zukunft aussehen kann. Überall Sensoren, die fast alles im Geschäft erfassen, um die Prozesse zu erleichtern.

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

    Business

    Amazon macht es selbst

    Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

    Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

    Business

    Anzüge im Einkaufswagen

    Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

    [8084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 041 bis 042

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Reizvolle Aussichten

    Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

    Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst 30 l

    [7552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Reizvolle Aussichten

    Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

    Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

    [7552 Zeichen] € 5,75