Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

    Business

    Der rote Freitag

    Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07/08 vom 11.07.2007 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    STUDIE

    Vertrauen ist besser

    Das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) wollte wissen, wem Kunden bei Kaufentscheidungen vertrauen. Die Antworten sind zum Teil verblüffend.

    [2785 Zeichen] Tooltip
    Informationsquellen für einen Autokauf
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    Konsument der Zukunft

    Für Konsumforscher reift eine Verbraucher-Generation heran, die erhebliche Anforderungen an den Einzelhandel stellt: Die Konsumenten der Zukunft sind noch kritischer und wählerischer. Sie legen Wert auf Qualität und Individualität und feilschen beim täglichen Einkauf, um sich teure Lifestyle-Produkte leisten zu können. Ihre stärkste Waffe: die Information.

    [18449 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Aktuelles Interview: Augenoptiker

    "Brillenkauf wird verschoben"

    Bekommen auch die Optiker die allgemeine Kaufzurückhaltung zu spüren? Unsere Branche ist leider nicht verschont geblieben: Das Jahr 2001 hat uns eine Umsatzstagnation beschert. Der Umsatz der Branche pendelte sich um die vier Milliarden Euro ein. Die Za

    [1426 Zeichen] € 5,75