Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

Business Supply Chain

„Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 18,19,20,21,22

Zukunft

ZUKUNFT - Ausblick

Der Modemarkt von morgen

200 Seiten journalistischer Recherche. Daten, Fakten, Prognosen, Gespräche, Hintergründe. Was denken sie, was sagen sie: die Macher und die Manager, die Querdenker, Retail-Freaks und Konsumforscher? Zukunft hat etwas Bedrohliches. Zukunft kann aber auch viel Spaß machen. Diese Erfahrung haben wir gemacht. Jede einzelne Seite hat es in sich.

[11464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 26,28

Kunden

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Gute Chancen für Curated Shopping: 56% trifft noch nicht zu, 23% trifft zu, 21% trifft nicht zu. Dass über 2026 hinaus mehr als 10 Millionen Kunden Curated Shopping in Anspruch nehmen, hält mit 79% die deutliche Mehrheit der Befragten für re

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 118,120

Kommunikation

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Bleibt der POS die Inspirationsquelle? 36% trifft zu, 35% trifft noch nicht zu, 29% trifft nicht zu. Ob der POS trotz der fortschreitenden Digitalisierung die wichtigste Inspirationsquelle für den Konsumenten bleibt, ist unter den Befragten

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 166,168

Produkt

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Fast Fashion bleibt bestehen: 53% trifft nicht zu, 39% trifft noch nicht zu, 8% trifft zu. Fast Fashion-Mode ist 2026 weiterhin angesagt, das glaubt zumindest mehr als die Hälfte (53%) aller Umfrageteilnehmer. Immerhin 39% halten es aber fü

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 026

Business

Jeder Dritte will in diesem Jahr mehr Geld ausgeben – für Mode

TW-Kundenmonitor: Wie die Verbraucher 2014 Bekleidung eingekauft haben und was sie für 2015 planen

Am Ende entscheidet immer der Kunde. Sicherlich keine neue Weisheit. Allerdings war die Branche selten so ratlos. Denn in den vergangenen drei, vier Monaten haben die Verbraucher bei Mode einfach viel zu selten zugegriffen. Aber warum? Wie schätzen die V

[3690 Zeichen] Tooltip
KRITIK AN HOHEN BEKLEIDUNGSPREISEN AUF REKORDTIEF - „Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 26

Business

Jeder Dritte will in diesem Jahr mehr Geld ausgeben – für Mode

TW-Kundenmonitor: Wie die Verbraucher 2014 Bekleidung eingekauft haben und was sie für 2015 planen

Am Ende entscheidet immer der Kunde. Sicherlich keine neue Weisheit. Allerdings war die Branche selten so ratlos. Denn in den vergangenen drei, vier Monaten haben die Verbraucher bei Mode einfach viel zu selten zugegriffen. Aber warum? Wie schätzen d

[3690 Zeichen] Tooltip
KRITIK AN HOHEN BEKLEIDUNGSPREISEN AUF REKORDTIEF - „Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Diese Woche

Modehändler erwarten keine reiche Bescherung

Die Vorfreude der deutschen Modehändler auf Weihnachten hält sich eher in Grenzen. Fast jeder zweite Händler geht von rückläufigen Umsätzen im anstehenden Weihnachtsgeschäft aus. Das zeigt eine aktuelle Umfrage im TW-Testclub. Demnach gehen 43% von sinke

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Diese Woche

Modehändler erwarten keine reiche Bescherung

Die Vorfreude der deutschen Modehändler auf Weihnachten hält sich eher in Grenzen. Fast jeder zweite Händler geht von rückläufigen Umsätzen im anstehenden Weihnachtsgeschäft aus. Das zeigt eine aktuelle Umfrage im TW-Testclub. Demnach gehen 43% von s

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 034 bis 037

Business

Pure Player Performen

Auch in den kommenden zwei Jahren wird sich der Online-Boom fortsetzen. Der Drang der Industrie hält an, Shops im Netz zu eröffnen. Aber ohne Multilabel-Anbieter wird es auch in Zukunft nicht gehen. Vor allem die reinen Online-Händler genießen großes

Was denken Modeanbieter eigentlich über Fashion-Händler und Shopping-Clubs? Welches Image haben die E-Commerce-Unternehmen aus Sicht der Modeindustrie, für die der Online-Kanal noch eine geraume Zeit ein wichtiger Wachstumsbereich sein wird? Die Textil

[10580 Zeichen] Tooltip
JEDER DRITTE PLANT NEUEN ONLINE-SHOP Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden (Mehrfachnennungen möglich)

NEUN VON ZEHN VERKAUFEN ONLINE Anteil der Befragten, die ihre Produkte auf Online-Absatzwegen vekaufen und die folgenden Online-Absatzwege nutzen (Mehrfachnennungen möglich)

ALLE KANÄLE WERDEN ZULEGEN Anteil der Befragten, die Online-Absatzwegen eine steigende bzw. sinkende Bedeutung in den kommenden 2 Jahren prognostizieren (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

 
weiter