Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Handlungsdruck steigt

    Aktuelle Umfragen zeigen: Lebensmittelindustrie genießt kein hohes Vertrauen Ingo Rentz

    Was die Qualität von Lebensmitteln angeht, sind Verbraucher zu Recht sensibel. Dioxin, Ehec oder Diskussionen um Klebeschinken und Analogkäse haben die Konsumenten nachhaltig verunsichert: Welche Produkte sind wirklich gut? Welcher Hersteller ist vertrau

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdigkeit von Herstellern und Händlern leidet - Studie Consumer Insights von GfK und BVE - Angaben in Prozent
    € 5,75