Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 064

    Service Analyse

    Was Brandy, Jumpy, Watchy und Cheapy wünschen

    Neues Planungsinstrument "Preisprofile" lotet die Kaufbereitschaft verschiedener Kundentypen aus

    Hamburg, 18. März. Wieviel Billig verträgt die Marke? Antworten auf diese Frage soll ein neues Planungsinstrument namens "Preisprofile" geben, das die Hamburger Werbeagentur Vasata-Schröder in Zusammenarbeit mit der Strategieagentur Diffferent, Berlin/Han

    [4015 Zeichen] € 5,75