Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 40,41

    Journal Marke gegen Marke

    Ein Gefühl von Sicherheit

    Vertrauen ist der Kitt, der Marken und Menschen zusammenhält. Eine Beziehung, die ein ganzes Leben lang halten kann. Doch diese Bindung gibt es nicht zum Nulltarif. Die Marke muss sich das Vertrauen der Kunden verdienen und darf es nicht leichtfertig

    In den sechziger Jahren ist die Markenwelt noch in Ordnung. Heile Familien gucken Flipper und Bonanza im Fernsehen, trinken Tritop, schlecken Langnese-Eis und erleichtern sich das Kochen mit Maggi. Die Deutschen blicken optimistisch in die Zukunft un

    [8986 Zeichen] Tooltip
    Kunden bauen auf dm - Vertrauen zu Retail Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 022

    Märkte

    Tradition und Moderne

    Wachstum, Kaufkraft, Konsumlust: China weckt Begehrlichkeiten. Doch ohne langen Atem wird das Traumland schnell zum Albtraum.

    [9321 Zeichen] Tooltip
    07083110.gif

    07083111.gif
    € 3,80