Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche vertrauen Amazon

Der Internethändler ist die vertrauenswürdigste Marke 2012

Amazon hat es wieder geschafft. Mehr als zwei Drittel der Deutschen sprechen dem Internethändler ihr Vertrauen aus. Damit ist Amazon wie 2011 die vertrauenswürdigste Marke Deutschlands. Bei der Umfrage „Markenvertrauen 2012“ der Markenberatung Sasser

[1621 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche vertrauen Amazon

Der Internethändler ist die vertrauenswürdigste Marke 2012

Amazon hat es wieder geschafft. Mehr als zwei Drittel der Deutschen sprechen dem Internethändler ihr Vertrauen aus. Damit ist Amazon wie 2011 die vertrauenswürdigste Marke Deutschlands. Bei der Umfrage „Markenvertrauen 2012“ der Markenberatung Sasserath

[1621 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Bewerber mögen Jobware, Kalaydo und Stepstone

Jobware, Kalaydo und Stepstone sind die beliebtesten allgemeinen Jobbörsen der Bewerber in Deutschland. Im Mittelfeld landen Monster und die Jobbörse des Netzwerks Xing. Auf dem letzten Platz liegt weiterhin das Portal Arbeitsagentur.de. Ermittelt wi

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Bewerber mögen Jobware, Kalaydo und Stepstone

Jobware, Kalaydo und Stepstone sind die beliebtesten allgemeinen Jobbörsen der Bewerber in Deutschland. Im Mittelfeld landen Monster und die Jobbörse des Netzwerks Xing. Auf dem letzten Platz liegt weiterhin das Portal Arbeitsagentur.de. Ermittelt wird d

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Kinder bevorzugen laut einer Yougov-Studie Marke Adidas

Adidas finden sieben- bis 15-Jährige am besten, auf Platz 2 und 3 folgen Nike und Puma. Diese Reihenfolge ergibt sich aus einer repräsentativen Befragung von Yougov Deutschland. 600 Kinder gaben zum Thema Sport Auskunft. Während ein Fünftel bis ein V

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Kinder bevorzugen laut einer Yougov-Studie Marke Adidas

Adidas finden sieben- bis 15-Jährige am besten, auf Platz 2 und 3 folgen Nike und Puma. Diese Reihenfolge ergibt sich aus einer repräsentativen Befragung von Yougov Deutschland. 600 Kinder gaben zum Thema Sport Auskunft. Während ein Fünftel bis ein Viert

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Amazon genießt den besten Ruf

Musiol Munzinger Sasserath und „Lebensmittel Zeitung“ haben Markenvertrauen der Deutschen analysiert

Für die Tageszeitungen ist das eine positive Botschaft: Bei den Verbrauchern genießen die Abotitel ein hohes Vertrauen. Hinter den Brauereien landen die täglichen Blätter auf Platz 2 im Ranking der vertrauenswürdigsten Branchen.  Doch das war es dann

[2371 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Amazon genießt den besten Ruf

Musiol Munzinger Sasserath und „Lebensmittel Zeitung“ haben Markenvertrauen der Deutschen analysiert

Für die Tageszeitungen ist das eine positive Botschaft: Bei den Verbrauchern genießen die Abotitel ein hohes Vertrauen. Hinter den Brauereien landen die täglichen Blätter auf Platz 2 im Ranking der vertrauenswürdigsten Branchen.  Doch das war es dann auc

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Fans stehen auf Naschereien

Facebook: Ranking der Top-Marken 2011 der "Lebensmittel Zeitung"

Facebook-Nutzer mögen es süß. Sechs der zehn größten deutschen Fanseiten für Lebensmittel-Markenprodukte sind Speiseeis oder Süßwaren gewidmet. An der Spitze des Rankings steht die Eissorte Magnum. Die Marke bringt es auf mehr Fans als sämtliche anderen

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Spur näher am Publikum

Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

[2738 Zeichen] Tooltip
Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter