Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 84

Report Automobility Menschen

Schwieriger Wandel

Umfrage: Welche Trends sollten Autobauer verfolgen, was spricht für oder gegen E-Autos und wie denken die Menschen über chinesische Hersteller? Das ZEK in Ravensburg hat nachgefragt. Von Michael Reidel

Günsstg und innovativ So denken die Menschen über chinesische Autos - Inwiefern stimmen Sie den folgenden Aussagen zu: Chinesische Autos sind … Die Menschen betrachten die chinesischen Newcomer mit Skepsis. Und das hat Folgen: Nur 13 Prozent de

[3458 Zeichen] Tooltip
Welche Trends sollten Autobauer verfolgen, was spricht für oder gegen E-Autos und wie denken die Menschen über chinesische Hersteller? Das ZEK in Ravensburg hat nachgefragt
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

[6462 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
€ 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 47,48

Kaffeebars

Stabil gewachsen

Kaffeebar-Marken erweisen sich in Ostasien als widerstandsfähig angesichts der Coronakrise, wobei 13 von 17 Märkten im Jahr 2020 ein Wachstum der Standortzahl verzeichneten.

[4141 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 20

Praxis

Zurück nach 1990

Automarkt: Die Corona-Pandemie lässt den Pkw-Absatz im April global einbrechen. Hierzulande steigert nur Tesla die Verkäufe, alle anderen lassen Federn. Und Optimismus muss man suchen

Der Absturz der deutschen Automobilbranche lässt sich seit der vergangenen Woche beziffern: 61,1 Prozent. Um so viel gingen die Neuzulassungen im April im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurück. Im bisherigen Jahresverlauf beläuft sich das Minus

[5769 Zeichen] Tooltip
Tesla trotzt im April dem Markt - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im April 2020 nach Marken
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 35

Business

Wenig Cross-Border Commerce

Deutsche halten sich bei Bestellungen im Ausland zurück

Deutsche Konsumenten kaufen ungern in ausländischen Online-Shops. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Paypal zum Cross-Border Commerce, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos Mori durchgeführt wurde. Von August bis Oktober 2

[1355 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 32

Report Luxus & Lifestyle

Nach oben und unten offen

Globaler Luxusmarkt steigt weiter an / Marken müssen sich auf verändertes Kaufverhalten neuer Zielgruppen einstellen

Der Luxusmarkt scheint durch nichts zu erschüttern. Läuft es gut auf dem internationalen Finanzparkett, wächst er. Steckt die globale Wirtschaft in der Krise – steigt er ebenso. Laut dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Bain & Company, das d

[4779 Zeichen] Tooltip
Louis Vuitton geht voran - Wertvollste Luxusmarken weltweit 2012 Lederwaren holen auf - Luxusumsätze weltweit
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 032

Report Luxus & Lifestyle

Nach oben und unten offen

Globaler Luxusmarkt steigt weiter an / Marken müssen sich auf verändertes Kaufverhalten neuer Zielgruppen einstellen

Der Luxusmarkt scheint durch nichts zu erschüttern. Läuft es gut auf dem internationalen Finanzparkett, wächst er. Steckt die globale Wirtschaft in der Krise – steigt er ebenso. Laut dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Bain & Company, das den M

[4779 Zeichen] Tooltip
Louis Vuitton geht voran - Wertvollste Luxusmarken weltweit 2012

Lederwaren holen auf - Luxusumsätze weltweit
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

 
weiter