Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

    Business

    Der Link zum Kauf

    Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

    Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

    [6484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

    Business

    Jeder Zweite kauft Mode via App

    M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

    Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Das wird via App eingekauft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

    unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

    Interactive

    Win und Frontpage vorn

    August-Umfrage: Die Besucher von Web-Worker.de nennen ihre Lieblingstools fürs Web

    FRANKFURT Besucher von Web-Worker.de arbeiten am liebsten mit einer Windows-Plattform: Gut 73 Prozent entschieden sich bei der August-Umfrage für das Microsoft-System. In Zusammenarbeit mit "Internet Professional" wollte Web-Worker.de wissen, welches di

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

    Monitor

    Chance fast verpaßt

    Der Handel mit Konsumelektronik droht im Wachstumsbereich Multimedia seine Chancen zu verpassen. Eine Untersuchung des Beratungsunternehmens Mercuri International Deutschland bescheinigt den Großflächen wie den Fachgeschäften gravierende Beratungs- und

    [1171 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    iX-Leserumfrage: Windows steht einsam an der Spitze

    FRANKFURT Das Betriebssystem Windows NT hat beim Arbeitsplatz-Einsatz in der deutschen DV-Landschaft die Nase vorn: 74 Prozent arbeiten mit der Microsoft-Lösung, gefolgt von dem Unix-Ableger Linux mit 58 Prozent. Das ergab eine aktuelle Leserumfrage des M

    [656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 061

    Service Data Warehouse

    Mit Corema Kunden durchleuchten

    Buchhändler WH Smith arbeitet mit "Precision Retail" von ICL / Von Renate Schwarz

    Düsseldorf, 30. Oktober. Um das Geschäft für die Zukunft zu sichern und auszubauen, haben Handelsunternehmen in der Vergangenheit neue Filialen eröffnet, die Produktpalette erweitert und mit Sonderangeboten oder Dauertiefpreisen geworben. In den letzten J

    [12239 Zeichen] € 5,75