Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 17

Business

Rabattjagd on- und offline

Eine Studie zeigt, wie Kunden am Black Friday und Cyber Monday einkaufen

Die Schnäppchentage Black Friday und Cyber Monday werden nach wie vor stark online ausgespielt – allein Branchenprimus Amazon hält nach eigenen Angaben 55.000 Angebote zum Super-Montag bereit. Doch die Welle der Angebote schwappt immer mehr auf das s

[2744 Zeichen] Tooltip
Über die Hälfte gibt mehr als 100 Euro aus Online führt in der Gunst der Schnäppchenjäger
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

Business

Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

[815 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 15.09.2008 Seite 004

Online Handel

Daten & Fakten

Auf Wachstum getrimmt

Der Onlinehandel wächst rasant: 2008 werden die Umsätze um 15 Prozent steigen, prognostiziert der Bundesverband des Versandhandels.

[4047 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Distanzhandel

Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2008

Das kaufen die Deutschen im Netz
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 05.03.2008 Seite 014

Handel & Politik

NACHHALTIGKEIT

Lohnende Ökologie

Immer mehr Konsumenten fordern einen nachhaltigen Kurs von Produzenten und Händlern. Wer ökologisch handelt schont nicht nur die Umwelt, sondern kann auch Kosten sparen - und das eigene Image verbessern. von Steffen Gerth, Marcelo Crescenti und Hanno Bender

[16285 Zeichen] Tooltip
Beeinflussung des Kaufverhaltens

Veranwortungsbewusste Verbraucher
€ 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 11.07.2007 Seite 020

Unternehmen & Märkte

STUDIE

Vertrauen ist besser

Das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) wollte wissen, wem Kunden bei Kaufentscheidungen vertrauen. Die Antworten sind zum Teil verblüffend.

[2785 Zeichen] Tooltip
Informationsquellen für einen Autokauf
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 02.05.2007 Seite 028

Unternehmen & Märkte

MÖBELHANDEL

Trügerisches Selbstbild

Im zweiten Teil der Möbelhandel-Studie von Der Handel und Dr. Wieselhuber & Partner stellen wir den Fit-Monitor vor, der die Wahrnehmungen von Kunden und Filialleitern gegenüberstellt.

[4853 Zeichen] Tooltip
Alle Kategorien werden aus Marktleitersicht besser eingeschätzt: Möbelhandel aus Marktleiter- und Kundensicht

Anlässe für den Möbeleinkauf
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 018

Unternehmen & Märkte

STRATEGIE

Konsum macht Laune

Die Konjunktur hellt sich auf, die Kauflaune der Deutschen steigt. Einzelhändler müssen den zarten Aufschwung nun dazu nutzen, dauerhaft mehr Kunden in die Läden zu bekommen. Handelsexperten und erfolgreiche Unternehmer zeigen, wie es geht.

[17400 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 020

Unternehmen & Märkte

KONSUMENTENPSYCHOLOGIE

Um jeden Preis

Im deutschen Einzelhandel wird viel über Preise geredet, aber zu wenig über die richtige Preisstrategie nachgedacht. Wer das Instrument Preis optimal einsetzen will, muss seine Sortimente und auch seine Kunden besser kennen.

[13939 Zeichen] € 5,75

 
weiter