Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 053

    Service Funkausstellung

    Konsumelektronik bleibt Männersache

    ke. Frankfurt, 12. August. Das Informationsbedürfnis in Sachen Konsumelektronik ist nach wie vor geschlechtsspezifisch sehr unterschiedlich. Nach einer aktuellen Untersuchung der gfu interessieren sich z.B. für das Thema HiFi 33 Prozent der Männer, aber n

    [983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

    Service Verkaufstechnik

    Euro birgt Chancen für Electronic Cash

    Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

    ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 076

    Service Euro

    Marktanteile werden neu gemischt

    Wie reagiert der Verbraucher auf den Euro? - Empirische Befunde zur Preiswahrnehmung

    ke. Frankfurt, 15. Oktober. Selten gab es ein Marketingereignis, bei dem die Preispsychologie so unmittelbar herausgefordert ist, wie es bei der Umstellung der DM auf den Euro der Fall ist. Wie wird der Verbraucher reagieren? Dieser Frage ging Prof. Dr. H

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Probiotik voll akzeptiert

    Deutsche lehnen Gentechnik mehrheitlich ab - GfK-Studie

    ke. Nürnberg, 1. Oktober. Fast jeder zweite Deutsche lehnt gentechnisch veränderte Lebensmittel grundsätzlich ab. Das ist eines der Ergebnisse der jetzt vorgestellten GfK-Studie "Food Trends 1998". Gerade 2 Prozent der Konsumenten geben sich heute als ü

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

    Service Analyse

    Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

    Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

    [7768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Handel

    Profil gibt allein der Preis

    Nielsen, M+M Eurodata und LZ stellen Discount-Studie vor

    ke. Frankfurt, 28. Mai. Der Preis, ohnehin herausragender Imagefaktor für die Discounter, ist den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden. Das hat den Top sieben der Branche - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - höher

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 068

    Service Analyse

    Beim Bummeln zum Spontankauf

    Passanten-Befragung nach 18.30 Uhr in der Stuttgarter City

    ke. Frankfurt, 3. April. Auf die Straße gingen Studenten der Fachhochschule für Druck in Stuttgart, um das Thema "Neue Öffnungszeiten" vor Ort zu beleuchten. Ende November letzten Jahres wurden in der Stuttgarter Innenstadt 384 Personen zwischen 14 und 70

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Pappe schlägt Plastik um Längen

    Hartmann Verpackung läßt Einstellungen zu Eierverpackungen untersuchen

    ke. Frankfurt, 23. Mai. Wer bei seinen Kundinnen in Sachen Eierverpackung gar nichts falsch machen will, der bietet ihnen den 10er Pack aus Faserform in "spezialbraun" oder champagnerfarben an. Denn hier liegen eindeutig die Präferenzen der Verbraucher, e

    [7637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Qualität rangiert vor Herkunft

    Studie nimmt Kaufverhalten der baden-württembergischen Verbraucher unter die Lupe

    ke. Frankfurt, 25. April. Die Verbraucher in Baden-Württemberg stehen der heimischen Agrarwirtschaft "ausgesprochen positiv" gegenüber und schätzen die Qualität der Produkte aus der Region "besonders hoch" ein. Dies ist ein Ergebnis der Studie der Dr. Sei

    [9821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 076

    Service Dokumentation

    Bestes Image für Lippenstift und Co. aus Frankreich

    ISM Research Alliance führt Verbraucheranalyse in China durch - Ergebnisse für dekorative Kosmetik

    ke. Frankfurt, 18. April. Der sich seit einigen Jahren rasant entwickelnde chinesische Markt stellt für westliche Hersteller von Konsumgütern und Dienstleistungen ein enormes Potential dar, glaubt die Kronberger ISM - The Research Alliance. Mit repräsenta

    [4430 Zeichen] € 5,75