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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

Fashion Männerhosen

Die Kunden

Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Männer über Frauenwäsche

Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 052

Fashion Women's Underwear

Die Wahrheit über Damenwäsche

Ein tiefer Graben klafft zwischen den Geschlechtern: Die Frauen tragen das eine. Und die Männer träumen vom anderen.

Im Sommer dieses Jahres ließen die Männer ihre Hüllen fallen. Was dabei zum Vorschein kam, überraschte viele: "Karlheinz", der weiße Doppelripp, und der hausbackene Sportslip "Walter", ein Relikt aus den tiefen 70er Jahren, zieren noch immer die meisten M

[21346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Frauen und ihre Wäsche

Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 060

Hosen

Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Hosen

ma Frankfurt - Die Hose ist einer der Erfolgsartikel der letzten zehn Jahre. Selbst bei den weiblichen "Best-Ages" sind die Vorbehalte gegenüber der Hose gewichen. Nur bei Jeanshosen verweigert sich noch jede dritte der über 50jährigen. Eine Mittagspaus

[7502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Kunden

Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

Kunden

Kaufabsichten: Jede dritte Frau träumt von einem neuen Kostüm

Kluft zwischen Kaufbereitschaft und Kaufverhalten

ma Frankfurt - Das vorhandene Käuferpotential wird nicht optimal ausgeschöpft. Anlaß zu dieser Vermutung gibt eine Studie des Jahreszeiten- Verlags. Sie zeigt: Die Zahl der kaufwilligen Kundinnen liegt bei vielen Artikeln beträchtlich höher als die Zahl d

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 040

Kunden

Ökologie und Mode: Das Gros der Kunden redet von Natur, kauft aber Kunstfaser

Gekauft, aber nicht geliebt...

ma Frankfurt - Kunstfasern finden sich bei immer mehr Artikeln. In den Köpfen der Kunden spuken hingegen immer noch viele Vorbehalte gegenüber Synthetik und Co. Dennoch erzielen z.B. Gemische aus Natur- und Kunstfasern im Verkauf große Erfolge. "Klar

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Kunden

Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

Kunden

Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

Männer, Anzüge und ihre Marken

ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

[8214 Zeichen] € 5,75

 
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