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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "H&M ist nie langweilig"

    Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

    TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

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    IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 032

    Fashion Men's Underwear

    Die TW-Unterhosen-Hitliste 2002

    Bei den Retros regt sich was

    Nicht nur Schröder und Fischer haben bei den Bundestagswahlen im Herbst ihre Machtposition verteidigen können. Auch bei den Unterhosen haben der unerotische "Walter" sowie der Seniorenslip "Karl-Heinz" ihre Spitzenpositionen behauptet. Allerdings: Auf den

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    TW-Hitliste Männerunterhosen 2002 - Anteil Männder, die folgende Unterhosen-Typen zumindest gelegentlich tragen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 042

    Fashion Men's Underwear

    Was Frauen über Männerwäsche denken

    Frauen lieben Niklas

    Während jeder zweite ledige Mann seine Unterwäsche selbst einkauft, übernimmt nach dem Eintritt in den Bund der Ehe das angetraute Weib diese Aufgabe. Zum Leidwesen der Frauen trägt der Gatte dabei nicht immer die gewünschten Objekte der Begierde. Berei

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    Was Frauen gefällt & Männer tragen - Anteil Frauen, denen folgende Unterhosen-Typen gefallen, und Anteil Männer, die diese Unterhosen-Typen tatsächlich tragen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die TW-Damenwäsche-Hitliste 2000

    "Erika" erobert die Spitze

    Die demografische Entwicklung in Deutschland fordert ihren Tribut: Nicht Dessous mit hohem Erotikfaktor, sondern Miederprodukte mit stark figurformender Wirkung stehen an der Spitze der Wäsche-Hitliste. Erst auf Platz 3 folgt mit "Christine" ein verführerisches Spitzen-Set, das auch Männerherzen höher schlagen lässt.

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    TW-Hitliste Wäsche-Outfits - Anteil Frauen, die sagen, dass sie diese Wäsche-Kombination zumindest gelegentlich tragen

    Platz 1 - Erika

    Platz 2 - Brigitte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 044

    Fashion Men's Underwear

    Die TW-Unterhosen-Hitliste 2000

    "Karl-Heinz" schlägt sie alle

    Das Jahrhundert ist neu. Doch die Unterhosen sind alt. Mut zur Mode bei der Wäsche zeigt nur eine Minderheit der Männer. Das Gros von ihnen setzt auf Bewährtes. Und am liebsten zum kleinen Preis.

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    TW-Topliste Unterhosen - Anteil Männer, die nachfolgende Unterhosentypen zumindest gelegenlich tragen

    Platz 1 - Karl-Heinz

    Platz 2 - Walter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 057

    Fashion Men's Underwear

    Die Kaufkriterien und Stilpräferenzen

    Zwicken darf da nichts

    Mode und Marke spielen als Kaufkriterien bei der Männerwäsche nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Da hat sich gegenüber der 98er-Studie nichts geändert. Ein gutes Drittel der Männer gibt immerhin an, auf modisches, attraktives Aussehen bei der Wahl de

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    Top-Kaufkriterien - Anteil Männer, denen nachstehende Kriterien bei einer Herrenunterhose besonders wichtig sind

    Stilpräferenzen - Anteil Männer, die bei ihrer Wäsche nachstehende Stilrichtungen bevorzugen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 060

    Fashion Men's Underwear

    Frauen über Männerwäsche

    Fest in Frauenhand

    Die meisten Männer träumen nur von schöner Frauenwäsche. Frauen sind da pragmatischer. Sie träumen nicht von schöner Männerwäsche. Sie kaufen ihren Liebsten auch das Outfit für sein bestes Stück. Dies trifft zumindest für das Gros der Ehefrauen zu. Nur 28

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    Die Spitzenreiter der 16- bis 29-jährigen Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Unterhosentypen gefallen

    Junge Frauen scharf auf scharfe Wäsche

    Die Lieblinge der Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Unterhosentypen gefallen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 099

    Business Kunden

    Alles dreht sich ums Anderssein

    Jugend-Studie von Promostyl : Umfrage in fünf Welt-Metropolen

    Karl Lagerfeld spottete während der Haute Couture- Schauen im Januar über den "neuen Rassismus der Ju gendbesessenheit". Im Spiegel läßt sich Mode-Mann Wolfgang Joop über den Einfluß der Jugend-Sehnsucht in allen möglichen Lebens- und Produktbereichen aus

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75