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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 18,19

Business

„Praktisch und bequem“

Das Internet wird immer wichtiger, für die Information ebenso wie als Einkaufsstätte. Marken sind weniger entscheidend als Produktleistungen. Das zeigt die jüngste Spiegel Outfit-Studie.

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Vertikale vorn - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen Erst mal ins Netz - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf Bequem soll es sein - Kaufkriterien bei Bekleidung
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 24

Praxis

Marke? Nicht so wichtig!

Outfit-Studie: Frauen inszenieren sich mit wechselnden Labels / Männer mögen es beständig, praktisch und unauffällig

Erstmals seit Jahren ist 2015 die Bedeutung von Marken zur Orientierung beim Bekleidungskauf gesunken. Für nur noch 35,7 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren ist das Label ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium; vor zwei Jahren waren

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Internet baut Vorsprung aus - Wo sich die Deutschen vor ihren Kleidungskäufen informieren (in Prozent) Zara legt auf hohem Niveau weiter zu - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs an Bekanntheit Schöffel mit guten Umsatzaussichten - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs bei der Kaufbereitschaft Desigual füllt noch mehr Schränke - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs beim Besitz Mode wirbt in Magazinen - Mediasplit der Bekleidungsbranche 2015 (Jan. bis Sept.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 056

Fashion TW-Studie Hemden 2013

EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

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Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 56

Fashion TW-Studie Hemden 2013

EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

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Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Qualität lohnt sich

Der Handel kämpft um Kunden. Die Chancen sind vielfältig. Das zeigt die neue SpiegelOutfit-Studie. ANJA PROBE

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Qualität lohnt sich

Der Handel kämpft um Kunden. Die Chancen sind vielfältig. Das zeigt die neue SpiegelOutfit-Studie. ANJA PROBE

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbild s

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TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013

MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013

MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbi

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TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013 MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013 MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013 INTERNET IST INFO-QUELLE NR. 1 - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf, 2011 / 2013 PREIS WIRD UNWICHTIGER - Kaufkriterien bei Bekleidung, 2011 / 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 006

Diese Woche

99% aller Deutschen kennen Puma und Adidas

Vier von fünf Deutschen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren haben mindestens ein Produkt aus dem Hause Adidas im Kleiderschrank. Mit 81% Markenbesitz führt der Sportartikel-Konzern die entsprechende Rangliste an, die der Spiegel-Verlag im Rahmen seiner St

[1040 Zeichen] Tooltip
ADIDAS UND C&A VORN - „Ich besitze mindestens ein Kleidungsstück dieser Marke.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 6

Diese Woche

99% aller Deutschen kennen Puma und Adidas

Vier von fünf Deutschen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren haben mindestens ein Produkt aus dem Hause Adidas im Kleiderschrank. Mit 81% Markenbesitz führt der Sportartikel-Konzern die entsprechende Rangliste an, die der Spiegel-Verlag im Rahmen seine

[1040 Zeichen] Tooltip
ADIDAS UND C&A VORN - „Ich besitze mindestens ein Kleidungsstück dieser Marke.“
€ 5,75

 
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