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Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 36

Report Finanzmarketing II/2017

Die neue Offenheit

Banken vernetzen ihre Apps und Plattformen, um sie für den Nutzer relevanter zu machen

Mit Hochdruck arbeiten die Banken an der Weiterentwicklung ihrer Apps und digitalen Plattformen. Die Commerzbank betreibt eine App, über die man sich beim Immobilienkauf eine verbindliche Finanzierungskondition aufs Handy schicken lassen kann. Per Fo

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Gebremstes Interesse an verstärkter Nutzung - Was Online-Kunden hindert, Apps und Online-Angebote im Bereich Finanzen häufiger zu nutzen Überwiegend Überweisungen - Welche Bankgeschäfte online erledigt werden Laptop ist am beliebtesten - An welchen Endgeräten Finanzgeschäfte getätigt werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 028

IT und Logistik

Online-Handel unter der Lupe

Pago Retail-Report erklärt Kauf- und Zahlverhalten in Web-Shops

Köln, 25. Oktober. Der erstmals erstellte Pago Retail-Report zeigt: Im Online-Handel sind die saisonalen Schwankungen stärker und die Warenkörbe größer als in anderen E-Commerce-Bereichen. Deutsche Online-Konsumenten kaufen fast nur in deutschen Web-Shop

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Sommerloch - Verteilung der Online-Kaufvorgänge nach Monaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 041

Service

Was die Deutschen zu Weihnachten schenken

Bücher bleiben Spitzenreiter - Jeder vierte Verbraucher will weniger ausgeben als 2005 - Online-Shopping im Aufwind

München, 30. November. Das Fest der Geschenke rückt näher. Anlass genug für die Marktforscher diverser Unternehmensberatungen, ihre traditionellen Weihnachtsumfragen zu starten: Was soll in diesem Jahr auf den Gabentischen landen? Und wie viel wollen die

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Top 10 der voraussichtlich genutzten Vertriebskanäle
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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Aktionismus verhindert Markenerfolg

Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

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Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

Marketing und Marken

Marken differenzieren sich zuwenig

Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

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Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

IMAS international MARKENBAROMETER

Deutsche halten ihrer Bank die Treue

Große Mehrheit wechselt das Geldinstitut nicht / Für die Wahl ist vor allem die Lage ausschlaggebend / Beratung wird überwiegend positiv bewertet

Ende 2004 hat das Geldvermögen der privaten Haushalte ohne Immobilienbesitz in Deutschland vermutlich die 4-Billionen-Grenze überschritten. Rund 2200 unterschiedliche Geldinstitute mit fast 50000 Zweigstellen bewerben sich darum, diese Gelder vorteilhaft

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Selbst die Sparkassen fallen nicht jedem ein - Bekanntheit von Geldinstituten - Angaben in Prozent der Befragten

Die Mehrheit bleibt loyal - Wie oft Kunden bereits ihre Bank gewechselt haben - Angaben in Prozent der Befragten

Vor allem die Lage zält - Ausschlaggebende Gründe für die Wahl der Bank, bei der man sein Konto hat - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 027

IT und Logistik

Englisch für E-Shops

Pago-Studie rät zu Internationalisierung des Online-Geschäfts

Frankfurt, 11. November. Deutsche Online-Händler sollten ihre Auftritte internationalisieren, um einer Stagnation des Geschäfts zu entkommen. Der aktuellen Pago-Studie zufolge überschreitet der Handel im Internet zunehmend Grenzen - wovon die deutschen Hä

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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Mercedes hat die loyalsten Kunden

Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

[4464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Positive Signale für mobiles Banking

Studie: Handy-Besitzer zeigen sich vor allem an Kontostandsabfragen interessiert

Fünf Jahre nach der ersten Einführung von Mobile-Banking-Lösungen zeigen die Verbraucher vermehrtes Interesse an Bankdienstleistungen per Handy. Zu diesem Fazit kommt die aktuelle Studie "Mobile Banking" des Hamburger Instituts Gelzus Marktforschung, die

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Deutsche Bank kann Vorreiter spielen - Zu welchen Banken mobile Services am besten passen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 066

E-Business

Zahlungsmoral schlecht

Die Zahlungsmoral der deutschen Internet-Nutzer lässt nach einer Analyse der Pago eTransaction Services GmbH, Köln, deutlich zu wünschen übrig. Die Untersuchung von 15 Millionen Zahlungsvorgängen im Jahr 2001 zeigte, dass 4,5% der Zahlungen für online b

[1016 Zeichen] € 5,75

 
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