Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 58

Fashion TW-Studie Damenwäsche

„Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin

Geht es nach den Wünschen der Frauen, dann muss Wäsche vor allem eins sein: unkompliziert.

[2319 Zeichen] Tooltip
„Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 50

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Dem Chaos keine Chance

Ordnung ist das halbe Leben.Funktion steht beim Taschenkauf über Qualität und Preis/Leistung.

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 51

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Alles Veggie oder was?

Lederfreie Taschen nehmen an Fahrt auf. Echt oder vegan – ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 55

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Ausflug in die Luxusliga

Viel geben Frauen im Durchschnitt nicht aus für eine Tasche. Es sei denn, sie trägt einen begehrten Namen. Immerhin besitzt jede fünfte Kundin eine Luxus-Bag.

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 32

Business

Premium punktet

HML Modemarketing: Das gehobene Genre entwickelt die größte Dynamik – bei DOB wie HAKA

DOB Eine bewegte, doch erfolgreiche Saison liegt hinter der DOB. Das signalisieren die Zahlen von HML Modemarketing, Frankfurt, für die Monate August bis November 2017. In dem durchweg milden Klima haben leichte Jacken aller Couleur hervorragend f

[1761 Zeichen] Tooltip
Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Damenschuhe Dauerläufer

Der Run auf Sneaker hört nicht auf. Sportivität bleibt die treibende Kraft im Geschäft mit Damenschuhen. Davon profitieren seit Saisons auch Stiefeletten. Der Status quo aus Sicht der Konsumentinnen.

[7043 Zeichen] Tooltip
Marken. Das relevant-Set im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 58,59

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Die Lieblingsschuhe der Frauen

Platz 1: 60% Sneaker - Sportivität geht über alles. Die massiven Marketing- und Vertriebsaktivitäten der großen Sportmarken überzeugen immer mehr auch Frauen. Obwohl Booties den meisten (56%) am besten gefallen, sind Sneaker die Schuhe, die am häu

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Ergebnisse der Studie

Schuhhandel ist King Immer mehr Bekleidungshäuser inszenieren Schuhe und Accessoires aufwändig, an prominenter Stelle und auf beachtlichen Flächen. Die Vertikalen forcieren ihre Kompetenz in diesem Segment, feilen nicht nur am punktgenauen Äußeren

[1693 Zeichen] Tooltip
Marke punktet im Modehandel Einkaufsstätten
€ 5,75

 
zurück weiter