Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion TW-Studie

    Verbraucher Fokus Knitwear 2020

    Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

    [4323 Zeichen] Tooltip
    Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 58,59

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW-Studie Knitwear

    Das sagen die Frauen

    Pullover und Strickjacke– unkompliziert, schnell gekauft, immer tragbar. Das schätzen Frauen an den umsatzstarken Wohlfühlteilen.

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 60

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW-Studie Knitwear

    Die Lieblingsteile

    Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Frauen.

    Platz 1 71% Lange Strickjacke Vielseitig einsetzbar, einfach überwerfen. Auch als Blazer-Ersatz. Sie verdeckt die eine oder andere Problemzone. Kommerzielles Must-have ist die Strickjacke in Längen bis Mitte Oberschenkel. Platz 2 58% Feinstr

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 61

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Das wird gekauft

    Menge läuft bei Vertikalen. Marke spielt in Sachen Strick eine untergeordnete Rolle.

    [3495 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Relevant Set nach Altersgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 62

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Das wird investiert

    Beim Preis müssen sich auch Pullis warm anziehen: Sonderangebote sind gesucht.

    [2428 Zeichen] Tooltip
    Wie viel Frauen für Strick zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 050

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Masche läuft

    Die Umsätze mit Strick und Shirts wachsen. Ein Markt mit noch mehr Potenzial. Welche Anforderungen stellt der Handel an Marken, Produkte und Mode? Das beleuchtet die TW-Studie Strick & Wirk 2009.

    Frankfurt Sachsenhausen. Ein Samstagabend in einer typischen Apfelwein-Kneipe. Es ist Anfang November und schon empfindlich kühl draußen. Die Frauen haben sich warm angezogen. Kuschel-Look zum Ausgehen. Lange Strickjacken und -westen, kombiniert zu lässi

    [8362 Zeichen] Tooltip
    STRICK UND SHIRT GEWINNEN ANTEILE - Entwicklung des prozentualen Anteils von Strick/Wirk am Gesamtmarkt DOB

    STRICKJACKEN UND SHIRTS HABEN POTENZIAL - Anteil der Händler, die in den kommenden zwei Jahren von einer steigenden oder sinkenden Umsatzbedeutung der folgenden Artikelgruppe ausgehen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 060

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Stilbruch mit Methode

    Die Looks werden immer individueller. Strick ist bei diesem freien Spiel der Stile ein entscheidender Baustein. Zurzeit dominiert dabei der Casual-Gedanke.

    Selfdesign ist ein Stichwort in den kreativen Zirkeln der internationalen Metropolen. Aber zunehmend auch hierzulande. Die Menschen müssen sich vermarkten, auf sich aufmerksam machen. Mode spielt dabei eine wichtige Rolle. Es wird gemixt. Frauen und Männ

    [5039 Zeichen] Tooltip
    SO POSITIONIERT DER HANDEL NACH STILWELTEN

    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 025

    Kunden

    Ladenselektionen (8): Wo Frauen ihre Blusen und Pullover kaufen

    Nachholbedarf für Fachgeschäfte

    ma Frankfurt - Frauen über 30 Jahre kaufen Blusen und Pullover am häufigsten in Kauf- und Warenhäusern. Die jüngeren Frauen ziehen hingegen Junge-Mode-Läden, aber auch C&A den Kauf- und Warenhäusern vor. Nur bei Kostümen und Business-Blazern sind die DO

    [2859 Zeichen] € 5,75