Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 36,37,38,39

Millennials

Millennials haben Extrawünsche

Viele junge Restaurantbesucher in Deutschland haben zunehmend spezifische Anforderungen an die Speisekarte eines Restaurants. Doch worauf legen sie Wert? Eine neue Studie zeigt, wie die sogenannten Millennials die Gastronomie verändern.

[8813 Zeichen] Tooltip
Online vs. Print - Millennials vertrauen Online-Bewertungen anderer Gäste
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 50

Report Mediastrategie 2017

Nur nicht verärgern

Eine US-Studie untersucht die Beziehung zwischen Marken und Usern auf sozialen Netzwerken

Die Kommunikation mit Kunden über soziale Netzwerke gehört längst zum Alltagsgeschäft für werbungtreibende Unternehmen. Mit welchen Inhalten sie ihre Zielgruppen dort ansprechen, wird jedoch zu wenig untersucht. Dies zumindest mahnt Sprout Social, ei

[2502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Über den Newsflash zur Direktbuchung

Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

[2104 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 90

Report Automarketing

Die Gunst des Augenblicks

Performance Marketing wird immer wichtiger, um Autokäufer im richtigen Moment zu beeinflussen

Gedrängel bei Google: Wer seine Autoangebote über Adwords platzieren will, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Die Klickpreise in diesem Bereich seien innerhalb des vergangenen Jahres um rund 20 Prozent gestiegen, berichtet Tim Schmid, Mitglied

[6748 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite braucht keinen Monat für die Entscheidung - Dauer des Informationsprozesses vor dem Autokauf Onlinesuche hat hohen Stellenwert - Wo man sich vor dem Autokauf informiert
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

 
weiter