Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 34,35

Business Retail Technology

Live und in Farbe

Das Internet will emotionaler werden – mehr inspirieren, beraten und begeistern. Gehört Live-Shopping zu den Power-Strategien im Social Commerce? Der Reality Check.

Otto erreicht in der Spitze 100.000 Menschen mit seinen Live-Shopping-Shows. Im Stream werden Produkte präsentiert, gleichzeitig können Nutzerinnen und Nutzer via Chat interagieren und den Kauf direkt online abschließen. Bereits seit 2021 nutzt der V

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Skepsis bei Social-Media als Direkt-Verkaufskanal

Zwei Drittel zeigen sich genervt von Werbeplatzierungen – Bei den 16- bis 29-Jährigen ist die Ablehnung besonders ausgeprägt

Die Nutzerzahlen der Sozialen Medien sind einer Studie zufolge sehr hoch. Die Entwicklung hin zu Verkaufsplattformen betrachten die Konsumenten allerdings kritisch. Bei einer Zielgruppe ist das besonders überraschend.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

Marketing

S-Commerce

Social-Shopping wird hierzulande populärer

In Deutschland gewinnt das Social-Shopping immer mehr Anhänger. Nach einer Zielgruppenanalyse von Yougov haben sich 2022 bereits 24 Prozent der Deutschen für den Einkauf direkt über soziale Medien entschieden. Das ist ein Plus von 4 Prozentpunkten ge

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Social Commerce macht Marken nahbar

Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

[9426 Zeichen] Tooltip
Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Social-Media wird weniger genutzt

Lockdown und Social-Distancing im Rahmen der Corona-Maßnahmen haben die Nutzung von sozialen Medien im vergangenen Jahr nach oben getrieben. Dieses Wachstum hat sich 2022 nicht fortgeführt – im Gegenteil: Die Nutzerzahlen und -frequenzen gehen leicht

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Social-Shopping immer beliebter

Online-Shopping ist längst kein Nischenthema mehr, sondern auf dem Weg zum viel zitierten „New Normal“. Doch wie sieht es mit dem Einkaufen über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Pinterest & Co. aus? 20 Prozent der Deutschen sagen, dass sie

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 35

Marketing

Soziale Netzwerke

Direkt-Shopping wird immer beliebter

Die Zahl der Deutschen, die ihren Online-Einkauf inzwischen über soziale Netzwerke vornehmen, wächst. Insgesamt liegt der Anteil nach einer Yougov-Umfrage bei 20 Prozent. 2020 waren es 18 Prozent. Für 54 Prozent ist es kein Thema, im vergangenen Jahr

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 33

Marketing

Händler und Hersteller gewinnen Follower im Netz

Informationssuche ist Nutzungsgrund Nummer eins in den Social-Media-Kanälen während des Lockdowns

[2050 Zeichen] € 5,75

 
weiter