Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

    Marketing

    Markenkritiker im Netz verstehen

    Berlin. Facebook, Youtube oder Twitter werden für die Kaufentscheidungen und den Erfolg einer Marke immer wichtiger. 62 Prozent der Deutschen richten ihre Käufe auch nach dem Urteil aus, das andere Erwerber im Netz über die Qualität erworbener Produk

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

    Marketing

    Der „Social Eater“ wird digital

    Technologischer Fortschritt verändert Ernährungs- und Einkaufsverhalten – Nestlé-Studie 2016

    Frankfurt. Der digitale Wandel hat das Ess- und Einkaufsverhalten der Konsumenten in Deutschland in den vergangenen Jahren signifikant verändert. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 2016 „So is(s)t Deutschland“, die nach 2009 und 2011 zum dritten Mal von Nestlé Deutschland veröffentlicht wurde.

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Virtuelle Tischgemeinschaft - Ernährung integriert sich in den digitalen Alltag Deutschland wird zur Snackgesellschaft - Kleinigkeit statt voller Mahlzeit
    € 5,75