Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco-Umfrage

Nachhaltiger verkaufen

Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

[3176 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Hintergrund

Das Spiel beginnt

Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

[6522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 12

Gastronomie

Die Konkurrenz ist das Zuhause

Forum Systemgastronomie Abends wird immer öfter daheim gegessen, Supermarkt-Snacks können mittags punkten. Der boomende Online-Handel macht der Branche zu schaffen. So lauteten die wichtigsten Thesen in Köln.

Die Ausgaben im Außer-Haus-Markt in Deutschland sind in den ersten acht Monaten des Jahres 2015 um 1,5 Mrd. Euro auf rund 48,1 Mrd. Euro gestiegen – ein Plus von 3,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zu diesem Ergebnis kommt die npdgroup D

[5030 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 057

Verkauf News

Kosumentenverhalten

Markenfans sind informiert

Liebhaber bestimmter Marken informieren sich vor dem Kauf gerne online, wurde vom E-Commerce-Center Köln (ECC) festgestellt. Die Analyse zeigt, dass Personen mit hoher Markenaffinität vor der Onlinebestellung (11,1 Prozent) oder dem stationären Kauf (6,9

[1007 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 57

Verkauf News

Kosumentenverhalten

Markenfans sind informiert

Liebhaber bestimmter Marken informieren sich vor dem Kauf gerne online, wurde vom E-Commerce-Center Köln (ECC) festgestellt. Die Analyse zeigt, dass Personen mit hoher Markenaffinität vor der Onlinebestellung (11,1 Prozent) oder dem stationär

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1,3

Seite 1

Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 012

Bodywear Frühjahr 2012

Big in Berlin

Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zehn Ku

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 12

Bodywear Frühjahr 2012

Big in Berlin

Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zeh

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Spur näher am Publikum

Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

[2738 Zeichen] Tooltip
Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter